Laden...

Speicherort für Benutzerprojektvorlagen

Erstellt von Sclot vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 927 Views
S
Sclot Themenstarter:in
324 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Speicherort für Benutzerprojektvorlagen

Hi 😃

Gibt es die Möglichkeit den Speicherort für die Benutzerprojektvorlagen (Also die Items, welche selbst definiert sind und über Datei->hinzufügen auswählbar sind) im Projekt anzugeben?

Der sinn ist dann der, das ich auch nur die Items angezeigt bekomme, die für das jeweilig geöffnete Projekt von Bedeutung sind.

Es gibt zwar die Möglichkeit die Items in Unterordnern zu Kategorisieren, aber richtig schön is das auch noch nicht, weil man sich bei Ähnlich klingenden Projekten gern mal verklickt wenn die Items gleich heissen.

Also.. ich hätte gern einen Projekt-Abhängigen Such/Speicherort für die Benutzerdefinierten Items - hat jemand eine Idee diesbezüglich? 😃

PS: es geht ums VS2005 Prof 😃

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Nein.