Laden...

WPF .SWF Animation einbinden

Erstellt von cico vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.274 Views
C
cico Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
WPF .SWF Animation einbinden

Hallo alle zusammen.
Ich bin grad am WPF lernen dran und jetzt hab ich eine Fragen an euch.
Ist bei WPF möglich eine .Swf Datei einzubinden und wenn ja wie funktioniert es.
Bedanke mich jetzt schon bei euch allen.

V
327 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo,

Microsoft announced this morning that the Silverlight 3 player (currently codenamed "Silverlight Gold") will support playing and rendering .SWF files natively.

Quelle:

http://www.insideria.com/2008/04/microsoft-announces-support-fo.html

PS: auf das Datum achten!! 😮)

MFG Veasel

P
60 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hallo cico,

meines Wissens läuft die Darstellung auf das Control 'WebBrowser' aus Windows.Forms hinaus. In WPF direkt habe ich nichts entdeckt gehabt, aber damit kann man auch ShockWave Dateien abspielen.

Gruß
Proper_CSharp