Laden...

WPF + Silverlight Toolkit Themes

Erstellt von EgoFelix vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.749 Views
E
EgoFelix Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
WPF + Silverlight Toolkit Themes

Hallo zusammen!

Ist es irgendwie möglich, die Themes aus dem Silverlight Toolkit (z.B. RainierOrange) in eine WPF-Application einzubinden? Ich dachte immer SilverLight wäre eine Art abgespecktes WPF. Aber den VisualStateManager gibt es im WPF garnicht? Was kann ich da tun?

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Mit freundlichen Grüßen
Felix

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo EgoFelix,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Nach sehr intensiver Suche, bin ich dann auf Codeplex: WPF Themes gestoßen.
Dort findet sich, neben einer Anleitung zum Konvertieren, eine Sammlung bereits konvertierten Themes inklusive Vorschauanwendung.

E
EgoFelix Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Vielen Dank!

Kann ich das ganze auch in kommerziellen Projekten verwenden?

...

Einmal für alle die es nicht hinbekommen:
Ihr müsst damit das Beispielprojekt funktioniert erst das WPFToolkit installieren. Dies findet ihr unter http://www.codeplex.com/wpf/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=15598

Mit freundlichen Grüßen
Felix

E
EgoFelix Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Kann es sein, dass es noch Probleme bei TabControls & Frames gibt?

Mit freundlichen Grüßen
Felix

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Kann es sein, dass es noch Probleme bei TabControls

Supported Controls
Button

ToggleButton

RadioButton

CheckBox

TextBox

ComboBox

ListBox

ProgressBar

Slider

TreeView

Expander

Planned
TabControl (2009 Q1)

Future (2009 Q3)
DatePicker

Calendar

DataGrid

Oder kurz: ja 😉

E
EgoFelix Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Hehe ok das erklärt warum auf einmal mein Fenster leer ist...

Trotzdem Danke ich werde das Projekt so weiter beobachten. Ist leider so jetzt noch nicht einsetzbar, weil wird nicht in Frames vererbt. Da ich im Moment auf Modulen mit vielen Pages + Frames arbeite ist es so leider nicht brauchbar für mich 😦

Naja ich werds weiter beobachten. Vielleicht gehts später ja mal 😉

Mit freundlichen Grüßen
Felix

B
198 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Nach sehr intensiver Suche, bin ich dann auf
>
gestoßen.
Dort findet sich, neben einer Anleitung zum Konvertieren, eine Sammlung bereits konvertierten Themes inklusive Vorschauanwendung.

Wenn man auf der Seite auf Download klickt, kommt nur eine Seite auf der steht "This project has no releases"

Wo kann ich mir den die konvertierten Themes herunterladen?

lg

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Wo kann ich mir den die konvertierten Themes herunterladen?

Im Tab "Source Code" - dort den obersten (= neuesten) Download wählen.