Laden...

Unterschiede auf der GUI zwischen VB.NET und C#

Erstellt von Domasch vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 747 Views
D
Domasch Themenstarter:in
30 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Unterschiede auf der GUI zwischen VB.NET und C#

Ich habe ein größeres VB.NET Windows-Forms-Projekt nach C# konvertiert. Nun habe ich das Problem, dass im Designer in VS das Form und die Controls darauf genaus so aussehen. Wenn die Applikation aber gestartet wird, gibt es doch Unterschiede zwischen der C# und der VB-Version, obwohl die Designer gleich aussehen.

Woran könnten die Unterschiede liegen?

564 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Welche Unterschiede?

D
Domasch Themenstarter:in
30 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

z.B.

  • Labels werden im Designer scharf dargestellt, während der Laufzeit irgendwie unscharf oder verkleinert

  • der Text in Labels ist umgebrochen, obwohl die Schriftgröße gleichgeblieben ist