Laden...

One Click Hoster

Erstellt von manunidi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.802 Views
M
manunidi Themenstarter:in
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
One Click Hoster

Hallo liebe C# - Community,

  • Was ist eure Meinung zu One Click Hoster?
  • Benutzt ihr One Click Hoster wie Rapidshare oder ähnliche Dienste?
  • Was gefällt euch, bzw. nicht an den Diensten?
  • Hab ihr Premiumzugänge, oder behelft ihr euch durch Reconnects?

Grüße
manunidi

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo,

ich selber ziehe von Rapidshare. Reconnects sind ja EIGENTLICH nicht erlaubt. Aber macht so gut wie jeder.
Der RSD ist da ganz nützlich.

Bei Uploaded.to bin ich registriert. Einfache Bedienung. Find ich Top und eine gute Downloadgeschwindigkeit.

Premiumzugänge zu Rapidshare hatte ich meist nur durch 3 TagesKarten die ich von der GC mitgebracht hatte, aber sonst einfach zu teuer. Ich sowieso den ganzen Tag arbeiten, da kann mein RSD ziehen und die Arbeit für mich machen.

Gruß Trekki

M
manunidi Themenstarter:in
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bezüglich uploaded.to würde mich mal interessieren, wie die bis zu 20 Dollar pro 1000 downloads ausschütten können?

Das zieht bei den uppern natürlich, aber wie finanzieren die das?

S
156 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Bezüglich uploaded.to würde mich mal interessieren, wie die bis zu 20 Dollar pro 1000 downloads ausschütten können?

Das zieht bei den uppern natürlich, aber wie finanzieren die das?

Ich würde sagen das die das über die Werbung machen.

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja Werbung ist beim ziehen schon etwas nervig, aber es ist wenigstens kostenlos.

M
manunidi Themenstarter:in
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Werbung okay, aber mann muss ja sagen:

Sie müssen die Server und die Ausschüttung finanzieren!
Was bleibt dann für die Betreiber?
Klar tragen Premium Accounts auch dazu bei, aber funktioniert dieses Geschäftsmodell?

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Naja ich weiß jetzt nicht ob Uploaded.to auch weltweit agiert, aber selbst wenn nicht, siehst ja, die gibts schon lange und es funzt ^^

T
415 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Bezüglich uploaded.to würde mich mal interessieren, wie die bis zu 20 Dollar pro 1000 downloads ausschütten können?

Das zieht bei den uppern natürlich, aber wie finanzieren die das?

Nee, soviel ist das nun auch wieder nicht. Du bekommst bei 1000 Downloads vielleicht 30-50 Cent. Allerdings sobald sich jemand registriert, der als letztes den Cookie von deinem Download gespeichert hatte, dann erhälst du 5 €. Sollte diese Person nochmal seinen Acc verlängern, gibts glaub ich nochmal 3 €.

Durch die Layer-Werbung und die Premium Accouncts rechnet sich diese Ausschüttung immernoch sehr. Ich hatte mit dem Betreiber von uploaded.to vor dessen großem Erfolg per MSN ein wenig Kontakt. Mittlerweile soll er bereits Millionär sein ^^

M
manunidi Themenstarter:in
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Laut diesen News hier gibts 10 Euro pro 1000 downloads:
http://uploaded.to/news?id=13

Was könnte man an so eine dienst verbessern?

T
415 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das ist ne Sonderaktion, sonst sind es 10 000 Downloads, somit richtig was ich sagte 50 Cent pro 1000. Ich weiß jetzt nicht genau mit was eine Layer-Add Einblendung entlohnt werden. Ich meine aber das 10 000 Einblendungen über 5 € wert sind. Somit rechnet es sich, auch wenn noch nichtmal die Premium Accounts einberechnet sind.

M
manunidi Themenstarter:in
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ist mir auch klar, nur die Server müssen auch bezahlt werden!

Weiß jemand wo uploadet.to hostet?

M
manunidi Themenstarter:in
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Laut www.layer-ads.de kriegt man je 1000 User mindestens 4 Euro!

Wobei da auch bestimmte Regeln sind das ein User gezählt wird!

Und für z.b. Besucher aus Frankreich gibts gerade mal 10 cent für 1000 User.

Die Reloadsperre für den Layer beträgt 3 Stunden!

T
415 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Weiß jemand wo uploadet.to hostet?

Wie die meisten One-Click Hoster die zur Zeit aus der Erde sprießen, mit großer Wahrscheinlichkeit bei OVH.de ist der günstigste Anbieter was Root-Server betrifft.

Ein Layer muss eine bestimmte Zeit offen bleiben?

Dafür sorgt in den meisten Fällen die Downloadsperre von ca. 20 Sek

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bei uploaded sind es 10 ^^

M
manunidi Themenstarter:in
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

OVH hab ich die letzten Tage auch gesehen.

Wenn die Qualität stimmt, dann sind die echt nicht zu toppen!

Was könnte man am an dem System von One - Click Hostern verbessern?

Z.b. ein File und Streaminghoster in einem?

691 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Was ist eure Meinung zu One Click Hoster?

Für dieMenschen sicherlich nicht schlecht, die sich für Hostinggebühren zu schade sind. Oder halt auch für Pseudoanonymisierung, bei großen Anbietern, wenn das Logging der Zugriffe schon ein Problem darstellt.

  • Benutzt ihr One Click Hoster wie Rapidshare oder ähnliche Dienste?

Ich wüsste nicht wofür ich sie benutzen soll. Ich habe 750MB Webspace und damit komm mehr als zurecht. Wenn jemand halt ne große Datenmenge, sagen wir mal 400MB haben will, dann hab ich eh keine Lust die hochzuladen sondern sage, gib mir nen USB Stick oder komm mit ner Festplatte vorbei.

  • Was gefällt euch, bzw. nicht an den Diensten?

Die Captcha sind teilweise so dumm konzipiert. Ich sag nur rapidshare mit "finde die katzen". Da geb ich jeweils immer nach 10 Versuchen auf (naja vll haben die ja immer noch von 0-12 uhr ohne Captcha)

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

M
manunidi Themenstarter:in
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Rapidshare benutzt schon länger keine Captchas mehr!

Die Katzen waren echt das dooofste, das konnte keine Maschine lösen, und Menschen auch nur auf gut Glück!

12 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
  • Was ist eure Meinung zu One Click Hoster?

ich würde sagen sie gehören zur zweiten generation des filesharings. für private oder legale sachen kann man ja seinen webspace nutzen...

wie war das... "Ich lad' Musik. Bei RapidShare.de" - oder wars Musicload.de 🤔 😁

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Also ich konnte jedes Katzen-Captcha lösen. Ich fand des sogar leichter als die anderen Captchas.

643 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich lade auch nur über uploadet.to geht schnell und ich kann 200mb laden ohne reconnect. netload.in finde ich auch ganz ok ist nur sehr langsam.

Ich frag mich wozu die captchas überhaupt auf hosterseiten nötig waren, wollten die benutzer damit nerven bis sie sich premuim holen ? Genauso die ladezeiten vor dem download... auch unnötig

T
415 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich frag mich wozu die captchas überhaupt auf hosterseiten nötig waren, wollten die benutzer damit nerven bis sie sich premuim holen ? Genauso die ladezeiten vor dem download... auch unnötig

Ganz einfach. Die Captchas um zu verhindern, dass Tools geschrieben werden, die automatisch die Dateien downloaden und einen reconnect ausführen.
Die Wartezeiten zum anzeigen der Werbung. Wen das beides nervt der kauft sich einen Premium-Acc.

S
167 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Interessant währe auch mal, wie die rechtliche Absicherung ist.
Der Hinweis illegale Sachen nicht hochzuladen dürfte wohl kaum genügen.

T
708 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich frag mich wozu die captchas überhaupt auf hosterseiten nötig waren, wollten die benutzer damit nerven bis sie sich premuim holen ? Genauso die ladezeiten vor dem download... auch unnötig

Klar sind die Ladezeiten / Timer dazu da dich zu nerven um einen PremAcc zu kaufen.
Genauso wie die Downloadgeschwindigkeit die deutlich gedrosselt wird.

Die Capchas waren einzig und allein dafür da, um Automatisierungen vorzubeugen.
Du gibst Programmen wie CryptLoad eine Liste von Dateien, die nacheinander heruntergeladen werden sollen. Das Programm startet dann automatisch den Router neu.
Das war natürlich den Hostern ein Dorn im Auge. Machst den Rechner an, gehst arbeiten und wenn du wieder da bis, hast du für Umme ein paar GB gesaugt.
Somit kamen die tollen Katzen^^

Von RS ist aber meiner Meinung nach abzuraten, da die geäderten Regeln mehr als abzocke sind. Früher konnte man laden ohne ende, nun maximal 2,5GB am Tag.
Der Speed ist runtergegangen und die Preise hoch....

C
116 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Ich habe zwar selber mehr als genug Webspace, aber um irgendwelche großen Dateien mit Freunden auszutauschen, lade ich meine Sachen auf http://www.filesavr.com hoch. Damals gabs ein Angebot wo man kostenlos einen Premiumzugang für 30 Jahre lang umsonst bekommt und den hab ich jetzt 😃 Außerdem von der Geschwindigkeit ist der kaum zu toppen. Eine Datei darf bis zu 10 GB groß sein und insgesamt hab ich da über 250 GB Platz 😉

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

30 Jahre lang??? Das nehm ich dir nicht ab, die würden doch unmengen einbußen, oder nicht?

S
156 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

30 Jahre lang??? Das nehm ich dir nicht ab, die würden doch unmengen einbußen, oder nicht?

Naja, ich könnt mir vorstellen dass das eine Aktion war als der Dienst online ging. So als Werbung, denn Account gibts dann aber nur für ein paar wenige.

C
116 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

30 Jahre lang??? Das nehm ich dir nicht ab, die würden doch unmengen einbußen, oder nicht?

Hier ein Blog was damals die Aktion bewarb:
http://stadt-bremerhaven.de/2008/09/11/datenspeicher-der-extraklasse/