Laden...

windowsclient.net: The Official Microsoft WPF and Windows Forms Site

Erstellt von Lion1984 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.384 Views
L
Lion1984 Themenstarter:in
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
windowsclient.net: The Official Microsoft WPF and Windows Forms Site

Hallo liebes Forum,

ich bin eben auf http://windowsclient.net/ gestoßen und nach meiner Suche hier im Forum hab ich den Link nicht gefunden.

Die Webseite lehnt sich wohl sehr an die bekannte asp.net Seite an und bietet ebenso Videos und ähnliches.

Vielleicht hat ihn der ein oder andere noch nicht 😃

Lion

lg Lion

1.985 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo Lion1984,

ich kenne die Seite und kann sie empfehlen. Bietet viele Ressourcen zu Windows Forms und WPF, aber auch zu anderen Themen.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

643 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hi Lion1984,

sieht ganz gut aus. weis ich wie ich mir heute die zeit um die ohren schlagen kann... WPF lernen 😉

wie siehts einglich mit deiner webseite aus ? haste du die schon fertig wenn ja poste mal link.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Die hiess früher http://www.windowsforms.net und gibt es schon seit 6 Jahren.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo FZelle,

Die hiess früher
>
und gibt es schon seit 6 Jahren.

6 Jahre schon? Meine Herren. Ich habe die Seite erst vor ca. einem halben Jahr entdeckt. Das Internet ist doch größer als man denkt 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

L
Lion1984 Themenstarter:in
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Vor 6 Jahren war es mir noch wichtiger, wie ich meine Lehrer(innen) am besten ärgern kann 😃

Ne das wußte ich auch nicht, ich bin vorher durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

lg Lion