Laden...

Windows 7 Beta verfügbar

Erstellt von pdelvo vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 20.554 Views
pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Windows 7 Beta verfügbar

Der Download-Link ist nun verfügbar.
Download

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

"Server is too busy"

Mal sehen...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Am besten heute Nacht nochmal probieren. Ich komm auch nich auf die Seite. Ich hab nur direkt als ichs gefunden hab mal geposted.

pdelvo.

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Juhu ich sehe gerade ich bin durch! Ich hab einfach die Seite "Server is to busy" immer wieder aktualisiert.

pdelvo

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Juhu ich sehe gerade ich bin durch!

Wo bist du?
Weiter als bis zur Anmeldung habe ich es nicht geschafft...

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hatte mich wol zu früh gefreut. Einmal war ich einen Schritt nach der Anmeldung und dann hat er mich doch noch rausgeschmissen. Ich suche gerade den Downloadlink von den Amerikanischen Servern. Vieleicht sind die weniger ausgelastet.
pdelvo

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hier ist noch ein Link : http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd353205.aspx

EDIT : Läuft auf das selbe hinaus

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hier ist noch ein Link

Aber leider nur für Technet Abonnenten.

Ich suche gerade den Downloadlink von den Amerikanischen Servern. Vieleicht sind die weniger ausgelastet.

Ich schätze mal, das sind alles dieselben Server. Oder danach zu Urteilen, dass teilweise sogar die "Error" - Seite überlastet ist, wohl eher derselbe Server...

Das heißt dann wohl eins: Warten 😜

//EDIT:
Inzwischen kommt schon "Service unavailable"

J
257 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Mein weitester Schritt war die Seite, auf der ich Land, Name etc angeben muss (obwohl ich es schon mindestens 10000000000000x gemacht habe..). Danach kam dann auch wieder Server too busy.

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bin jetzt bei Gültigkeitsprüfung der EMail Adresse. Auch schon 1000000000x gemacht

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hab gerade gemerkt als ich die ganze Prozedur noch einmal gemacht habe das die Bestätigungs Email im Spam Ordner gelandet ist. Toll. Hoffentlich geht`s jetzt weiter.

pdelvo

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich hab ein Pech

Nein - du hast Glück!

Ich schaffe es noch nicht einmal, bis zur Bestätigungsmail vorzudringen...

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hat ja auch knapp ne Stunde gedauert 😁
Das schlimmste ist das ich denke ja ich habs endlich geschafft! Und dann das. 🙁

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hat ja auch knapp ne Stunde gedauert

So lange sitze ich bestimmt auch schon da.

Den Download wird man aber vermutlich komplett vergessen können (zumindest heute). Schneller als mit ein 56k Modem wird er bestimmt nicht laufen 🙁

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Lasst es jetzt bitte mal gut sein, mit euren Leidensgeschichten.

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Heute morgen sieht es leider noch so aus wie gestern: Keine Keys seitens MS.

Dafür sind im Windows Team Blog: Update on Windows 7 Beta Availability innerhalb einer (!) Nacht 52 (!) Seiten Kommentare gepostet worden.

Alle früheren Links verweisen nun auf Welcome to Windows 7.
Dort steht auch:

Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal—we're in the process of adding more servers to handle the demand. We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.

Bei den ursprünglichen Wizardseiten erhält man einen 404er.

Einen funktionierenden Downloadlink fand ich auf Windows 7 Public Beta Delayed, Due Later Friday Afternoon.

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Ich lade hier seit gestern ca. 17:00 W7 (DE) und das passende SDK dafür runter. Immerhin ist er schon bei 50%. Des SDKs... Die Downloadgeschwindigkeit ist echt ein Traum.

Denke mal MS hat nicht mit so einem extremen Ansturm gerechnet. Obwohl sie sich es eigentlich hätten denken können...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

So - endlich habe ich auch einen Key! 😁

Auf http://aow.xosfere.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=240 wird ein Script vorgestellt, dass die Seite bis zum Erfolgsfall refresht.

Hat bei mir etwa eine Viertelstunde gedauert.

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Anscheinend sind die Key-Server wieder online. Man musste sich nur am 9.1.09 registriert haben. Die Downloadserver laufen noch nicht.

pdelvo

EDIT : Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das der/die Downloadserver um 12:00 wieder laufen sollen.

H
240 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Anscheinend sind die Key-Server wieder online

ja? wo denn? ich komm immernoch nur auf die Windows7 Startseite...

MfG hulkstar

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ja? wo denn? ich komm immernoch nur auf die Windows7 Startseite...

Du musst den direkten Link zum Keyserver nehmen - der steht in dem von mir geposteten Forumsthread.

Zum Download existieren auch Direktlinks in vielen Blogs. Bei mir ist der Download derzeit knapp über 50%. Hoffentlich geht diesmal alles gut.

M
233 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Anscheinend sind die Key-Server wieder online

ja? wo denn? ich komm immernoch nur auf die Windows7 Startseite...

Derzeit bietet Microsoft den Download der Beta 1 von Windows 7 nicht mehr an – nicht aber etwa, weil das geplante Kontingent von 2,5 Millionen Downloads schon erschöpft ist, sondern weil die Microsft-Server (die beim Web-Loadbalancer Akamai gehostet werden) dem Ansturm nicht gewachsen sind. Man werde die Infrastruktur für den Download erweitern, um auch die allgemeinen Webseiten von Microsoft trotz des Ansturms verfügbar zu halten. Dann werde es die öffentliche Beta von Windows 7 wieder zum Download geben, heißt es bei Microsoft.

sagt heise.de

906 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

aktuell gibt es wieder Schlüssel! Wer noch keinen hat sollte sich beeilen!

U
208 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Eine Neowin.net-News beschreibt, wie man ganz leicht an die Windows 7 Beta ran kommt. Es sind nämlich wohl Direktlinks auf die ISO-Dateien der Installations-CDs aufgetaucht (Englisch; 32- und 64-Bit).
Außerdem wird auch eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man direkt einen Product Key erhält.

Bei mir hat's auf Anhieb und reibungslos funktioniert, bin jetzt im Besitz eines Product Keys und der Download läuft auch. (Auch wenn der noch 'ne Weile braucht. 3,15 GB bei ~40 KB/s...)

H
240 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

das hatte ich auch schon gefunden aber bin auch immer nur auf der microsoft homepage gelandet. Jetzt hab ichs aber grad nochmal mit dem Internet Explorer versucht und siehe da, ich habe meinen key... juhu, endlich! 😃

MfG hulkstar

U
208 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bei mir hatte es mit dem Firefox auf anhieb funktioniert. Sowohl beim Key als auch bei der ISO. 😃

G
43 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bei mir hatte es mit dem Firefox auf anhieb funktioniert. Sowohl beim Key als auch bei der ISO. 🙂

Bei mir auch.
Ich lad auch grad mit naehzu voller Geschwindigkeit (~210kb/s 😄).

J
257 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Die Direktlinks sind schon etwas länger bekannt, brachen (zumindest bei mir) aber immer nach einer Weile ab. Ich bin höchstens bis 450MB gekommen.

Ich sehe aber gerade, dass der Link bei http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx nicht mehr auf einen 404 zeigt und man sich dort auch einen Key besorgen kann. Darauf folgend startet der .iso Download auch mit dem Akamai Downloadmanager, der momentan bei mir mit voller Geschwindigkeit runterlädt.
Es scheint, als hätten sie's jetzt im Griff

Gruß

U
208 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bei mir hatte es mit dem Firefox auf anhieb funktioniert. Sowohl beim Key als auch bei der ISO. 😃
Bei mir auch.
Ich lad auch grad mit naehzu voller Geschwindigkeit (~210kb/s 😄).

Bei mir wird's jetzt auch langsam wieder schneller, nachdem ein paar andere Downloads, ebenfalls von der Microsoft-Website, beendet sind. ^^

@Jdam: Ich hoffe mal, dass der bei mir nicht auch abbricht. Aber wie du ja sagst, Microsoft hat's jetzt offenbar im Griff. Ich bin also bester Dinge. 😃

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Sooo - es funktioniert. 😁 😁 😁

Diesen Beitrag schreibe ich mit dem FF "aus Windows 7".

Den Screenshot im Anhang konnte ich mir einfach nicht verkneifen 🙂

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Warum hast du nicht die deutsche Version genommen? Oder ist die noch so schlecht, bzw. kaum, übersetzt? Dann brech ich den Download ab 😃

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Warum hast du nicht die deutsche Version genommen?

Der Download der englischen war um einiges schneller - den Flaschenhals stellte meine DSL-Verbindung dar.
Und eigentlich ist es ja egal, ob man nun die deutsche oder die englische Version hat.

Gerade ist mir ein nettes Feature aufgefallen: Man kann jetzt sogar die Items im Infobereich mit der Maus umsortieren!
Das Ausblenden aller Fenster, um den Desktop anzuzeigen ist einfach genial.

Jetzt werde ich mal testen, ob mein parallel installiertes Vista noch bootet.

691 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das Ausblenden aller Fenster, um den Desktop anzuzeigen ist einfach genial.

Was genau meinst damit? Windowstaste + D? Das gibts doch schon lange?

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

906 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

er meint Aero Peek (Windows-taste + Leertaste drücken oder die Maus für ne Sekunde über den Knubbel gant rechts in der Taskleiste parken)

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo winsharp93,

das sind ja mal richtig gute News.
Ich habe gerade auch wieder mit dem Download begonnen.
Mal schaun ob ich jetzt etwas mehr Glück haben 🙂

Den Screenshot im Anhang konnte ich mir einfach nicht verkneifen

Und die riesigen Desktopsymbole, mit denen dein Vista-Desktop hier Euer Desktop... aufgefallen ist, gibt es auch wieder in Windows 7. 🙂

Grüsse
Michael

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das ist ja unfair. Ich bin der der davon erzählt und der letzte der es runterladen kann(war den Tag über weg) 8o
Jetzt freu ich mich drauf wie ein kleines Kind.😁
(Hoffentlich stürzen die Downloadserver nicht mehr ab)

pdelvo

PS ich lad mir übrigenz die Deutsche 64bit Version

110 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich benutze auch schon Windows 7 - und ich bin begeistert. Also, zieht, zieht 😁

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich bin auch begeistert. Besonders von der Taskleiste.

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich bin auch begeistert. Besonders von der Taskleiste.

oh ja, ich auch.

was mich interresiert:

gibt es jetzt schon möglichkeiten für windows 7 zu programmieren, und dabei die neuen features der taskleiste zu benutzen(Fortschritsbalken im Icon, Das Menü das kommt wenn man auf ein icon rechtsklickt)???

mfG Hobofan

110 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Gehen tut es sicherlich, nur wirst du noch keine API-dokus finden 😉

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

wird dazu nicht irgendwie die .net 3.5.1 SDK benötigt? Denn das ist bei windows 7 installiert (oder bedeutet die 1 nur dass das sp1 installiert ist?)

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Das .NET SDK hat damit nichts zu tun. Man braucht dafür das Windows 7 SDK. Da alle neuen APIs natürlich Win32 Methoden sind, kommt man um PInvokes nicht rum. Mal schauen was MS bezüglich der neuen Features ins .NET 4.0 aufnimmt.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Danke, ladse mir grad runter

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hab grad noch was tolles entdekt 😁
Man kann DVD Abbilder brennen ohe zusätzliches Programm!

Gruß pdelvo

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hab grad noch was tolles entdekt 😄
Man kann DVD Abbilder brennen ohe zusätzliches Programm!

Gruß pdelvo

jo, das ist recht nett 😃

besser wärs allerdings, wenn windows 7 direkt isos mounten könnte, denn ich hab nicht wirklich lust, jede einzelne iso auf ne dvd zu brennen. (Daemon Tools funktioniert mit windows 7 nicht -.-)

F
258 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hm...das ist echt seltsam... Ich kann den Download nicht starten... Ich komme zwar bis zu der Seite an der der Download eigentlich gestartet werden sollte, aber es klappt einfach nicht. Beim Firefox refresht er einfach die Seite wenn ich auf den Button klicke und beim IE geht er auf die nächste wo steht, dass ich warten soll bis der Manager anfängt runterzuladen und dann passiert kurz nichts und zum Schluss geht er wieder auf die Seite vorher... 😦
Kann mir jemand helfen?

C
489 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo

Mit FF ging es bei mir auch nicht. Da habe ich es halt gelassen. Ich las in einem anderem Forum, dass es angeblich nur mit IE geht. Das fand ich zu frech.

chrische

F
258 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja, das denke ich auch, da beim FF auch kein Plugin installiert werden sollte.