Laden...

Alle Cookies des Webbrowser-Controls löschen

Erstellt von blutiger_anfänger vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.086 Views
B
blutiger_anfänger Themenstarter:in
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Alle Cookies des Webbrowser-Controls löschen

Hallo liebe my CSharpler,
ich würde gerne wissen, wie man alle Cookies löschen kann, auf die das Webbrowsercontrol Zugriff hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
ein blutiger Anfänger

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich denke da hast du schlechte Karten, da das WebBrowser-Steuerelement die Cookies und Einstellungen von deinem IE nutzt. Eine Möglichkeit wäre alle Dateien im Cookies-Ordner zu löschen.


string[] files = System.IO.Directory.GetFiles(Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.Cookies));

Die Cookies vom IE sind aber dann auch pfutsch.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

B
blutiger_anfänger Themenstarter:in
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ich danke dir! ist mir nicht schlimm drum - ich nutze eh nur firefox, außer vielleicht mal zum testen von homepages und da das projekt ausschließlich für mich ist, passt das schon!

Wenn ich die Lösung so betrachte, dann hatt' ich sie sogar fast schon... Hat nur das "GetFolderPath" gefehlt. 😁

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

M
89 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Kann man dem WebBrowser sagen wo er seine Cookies abspeichern soll? Quasi wie ein Webbrowser-To-Go auf dem Stick wo ich alle Informationen immer bei mir habe?

mfg Chris