Laden...

Post-Link anbieten

Erstellt von tom-essen vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.313 Views
tom-essen Themenstarter:in
1.820 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Post-Link anbieten

Hallo!

Ab und zu brauche ich von einem bestimmten Post den Link, um in einer Email oder PM auf diesen Post zu verlinken. Man kriegt die Nummer zwar auch so raus, aber einfacher wäre natürlich ein Link, den ich direkt kopieren könnte.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hallo Tom,

das Icon links von Datum/Uhrzeit enthält doch den Link. Rechte Maustaste -> Link-Adresse kopieren - fertig.

Gruß Jürgen

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch endlich diese Funktion entdeckt 😃
Danke. Ich habe mich schon sehr oft gefragt wie ihr das macht, dass ihr gezielt auf einen Beitrag eines Benutzers verlinkt.

Gruss
Michael

tom-essen Themenstarter:in
1.820 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo juetho!

Ist mir nie aufgefallen. Besten Dank für den Wink mit dem ... (naja du weist schon)

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁