Laden...

Frohe Weihnacht allen Weihnachtsprogrammieren

Erstellt von der-schlingel vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 6.423 Views
der-schlingel Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Frohe Weihnacht allen Weihnachtsprogrammieren

Jedem dem es so geht wie mir und im Moment in der Firma sitzt und brav codet, möchte ich noch einmal extra ein frohes Fest wünschen.

In unserer Mannschaft gibts genau zwei Deppen die sich keinen Urlaub nehmen konnten. (Einschließlich mir natürlich)

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wünsch ich dir auch mir gehts fast genauso ich muss auch arbeiten 😄

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Bist nicht der Einzige.

WIR SIND HELDEN! 😁

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

S
156 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich muss auch arbeiten, aber heute ist alles bisschen lockerer. Finde es eigentlich nicht wirklich schlimm....muss dann wenigstens nicht Sachen einkaufen gehen (erledigt meine Freundin).

Wünsch allen frohe Weihnachten. Lasst euch gut beschenken 😃

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich wünschte es wär schule

es ist mi ja sowieso unter der woche fast den ganzen nachmittag langweilig, aba in den ferien dann auchnoch den ganzen tag seufz, naja zum glück endet das dann an weihnachten mit fallout 3&nem schönen headset^^

Auch euch allen frohe Weihnachten und nen guten rutsch

der-schlingel Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Fallout 3 👍

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

wie langweilig, du weißt schon, was du zu Weihnachten geschenkt bekommst.

Jedenfalls frohe Weihnachten an alle!

edit 1: offtpiv zu offtopic geändert

1.696 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Auch ich sitze bis 24.12 bis gegen 12h in der Firma und am 29.12 geht's wieder los, daher wünsche ich meine Leidgenossen trotz allem ein Frohes Fest 🙂

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

161 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich muss auch hier sitzen weil meine Kollegen mit ihren Projekten im Verzug sind und ich Feuerwehr spielen darf...

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen erscheint."
(Albert Einstein)

S
142 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Sitze auch noch im Büro

32 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Sitze ebenfalls den ganzen Tag noch im Büro. Das Problem ist bei solchen Tagen kurz vor einem Urlaub immer, daß es sich kaum lohnt, etwas größeres anzufangen.

Naja, irgendetwas findet sich ja glücklicherweise immer 😃

420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich sitze heut auch noch im Büro. Es hat Vor- und Nachteile.. aber mir bleibt nichts anderes übrig, ich muss Urlaubstage sparen 😃

Gruß Dennis

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

bei uns muss immer jemand vor Ort sein (außer Samstag und Feiertage), aber mindestens muss jemand Rufbereitschaft haben (das gilt dann uneingeschränkt).

So kann ich glücklich sein, dass ich heute Arbeiten muss, denn dann hab ich die Feiertage wenigstens frei 😉

Dennoch wünsche ich allen, egal ob zu Hause oder am Arbeitsplatz besinnliche und fröhliche Festtage.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Huch - ganz vergessen, also schnell noch nachholen: Ich wünsche euch auch frohe Festtage und einen komfortablen Rutsch ins neue Jahr! 😃

Gruß Dennis

2.187 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo,

Bin heute auch noch arbeiten (leider). Wenigstens hab ich aber Morgen schon komplett frei.

Schönes Weinachten wünsch ich allen!

Gruß
Juy Juka

47 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Muss auch bis am 24 bis 12 Uhr im Büro sitzen, anschliessend noch ein Firmenessen 😁 .

Wünsche allen Frohe Festtage

mfg Absturztaube

149 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Bei mir ist es heute auch der letzte Arbeitstag ... dann ist bis zum 02.01.09 Ruhe 😃

Euch allen ein schönes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Ebenfalls mein letzter heute. Komischerweise sind alle Abteilungen schon im Urlaub. Nur die Softwareentwickler halten die Stellung...

Also, frohes Fest an alle.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen

Nur noch Heute, dann Ferien 😃
Schöne Weihnachten an alle!

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

4.221 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Ich schliesse mich Peter's Worten an (ja Programmierer sind Minimalisten) 😃

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ja ja, das ist eben doch schön, wenn man schon Ferien hat :evil:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!

  • Auch an alle, die dieses Jahr nicht mehr arbeiten gehen (müssen). 🙂
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe ab jetzt auch bis zum 07.01.2009 frei.
Dann muss ich wieder auf die Uni, wobei das ja auch fast wie Urlaub ist 😃

Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruss
Michael

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich hab nun 2 Wochen frei und werde Sylvester in Berlin verbringen.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

👶-> :]-> 8o-> 🙂

1.985 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn etwas aus der Reihe tanze, weil ich zwei Wochen Urlaub habe 😃.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

134 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Von mir auch schöne Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch 😃

Tobias

1.820 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo!

Da schließe ich mich doch gleich mal an, und wünsche allen im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch ich musste die letzten zwei Tage noch arbeiten, aber es war nicht so schlimm.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁