Laden...

Suche Projektmitarbeiter für WOW-Projekt

Erstellt von Kovu vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.071 Views
K
Kovu Themenstarter:in
488 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Suche Projektmitarbeiter für WOW-Projekt

Hi zusammen,

mein name ist Rene und ich bin 22, von Beruf Software-Entwickler im DotNet Bereich.
Ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub und möchte gerne selber mal wieder was auf die Beine stellen im C#.Net Bereich.

Deswegen suche ich heir 1-2 Leute für ein Projekt über die nächste Zeit.
(Da ich selber kein Weihnachts-Fan bin und auch eher ein Nachtmensch passt das doch 😛).

Da World of Warcraft zur Zeit ein großes Hobby von mir ist, sollte es etwas damit zu tun haben.
Für Ideen bin ich gerne zu haben, einfach eine PM und ich antowrte sofort.

Meine Projektidee bisher war eine Desktop-Anbindung an EQdkp, ein DKP-Verwaltungssystem was leider über die Web-Oberfläche sehr langsam und auch sehr unkomfortabel ist.

Meldet euch =)

Das Leben is :ugly:

Verdammt, mach das Fenster zu, wer hat den Gamma-Wert so hoch gestellt?