Laden...

Was haltet Ihr von jQuery?

Erstellt von s0h0 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 799 Views
S
s0h0 Themenstarter:in
683 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Was haltet Ihr von jQuery?

Hi,

hab mir jetzt jQuery angeschaut und mal ein kleines Testprojekt aufgesetzt... Von meim Chef habe ich die freigabe jQuery in den Projekten zu verwenden.

Was haltet ihr von jQuery? Läuft es stabil? Rentiert es sich jQuery alternativ zur direkten verwendung von JS zu benutzen?

danke

MfG

Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen

G
497 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

jQuery enthält eine Unmenge nützlicher Tools und Funktionen, die zudem noch intensiv getestet und tausendfach eingesetzt werden. MS liefert jQuery schon in der Beta des ASP.Net MVC-Frameworks mit, von daher würde ich mir jQuery auf jeden Fall mal gut anschauen und es selbst erstellten Skripten soweit möglich vorziehen.