Laden...

Online-Bildergalerie mit lizenzfreien Bildern?

Erstellt von hobofan vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.035 Views
H
hobofan Themenstarter:in
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Online-Bildergalerie mit lizenzfreien Bildern?

[EDIT=herbivore]Abgeteilt von 27. Bundeswettbewerb Informatik[EDIT]

Kennt hier wer eine gute Online Bildergalerie, dessen Billder man einfach so benutzen dürfte.

Denn ich such grad seit ca.2-3 Stunden nach Bildern von Pizzazutaten für die 2. Aufgabe des BwInf, hab bis jetzt aber nichts brauchbares gefunden. 😦

799 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Auf flickr kannst du in den erweiterten Einstellungen das als extra Suchoption einstellen.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
J
193 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich klaue meine Bilder immer von hier. (Bei den einzelnen Bildern auf die Nutzungsrechte schauen. Bilder mit public domain sind frei nutzbar.)

H
hobofan Themenstarter:in
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

danke, habt mir beide sehr geholfen

N
89 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hi hobofan,
du kannst dich auch mal hier durch die Linksammlungen klicken.

http://www.traum-projekt.com/links/browselinks.php?c=21

Gruß
Nils

EDIT:
kleiner Tipp. Trotzdem bei jeder Seite nochmal nachsehen ob die wirklich kostenlos sind.
Die 5min sollten es wert sein 😉

Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß.
(Albert Einstein) ...und ich kanns bestätigen 😉

H
hobofan Themenstarter:in
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

kleiner Tipp. Trotzdem bei jeder Seite nochmal nachsehen ob die wirklich kostenlos sind.
Die 5min sollten es wert sein 😉

danke für den tipp, aber ich benuz etz nur bilder von wikipedia(erstaunlicherweise, gibts da alle bilder die ich brauche), bei denen public domain dabeisteht, da bin ich wohl auf der sicheren seite