Laden...

TextBox Inhalt wird nach AjaxUpdate zurückgesetzt

Erstellt von Ali-T vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 617 Views
Ali-T Themenstarter:in
104 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
TextBox Inhalt wird nach AjaxUpdate zurückgesetzt

Hallo Leute,

folgender Sachverhalt den ich einfach nicht verstehe.

Ich hab nen ModalPopUp das ein TabControl einblendet auf denen diverse Controls vorhanden sind. Einige Controls feueren ein Postback, und dann wird das TabControl aktualisiert.
Funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf ein Problem mit 2 Textboxen, die an einem CalendarExtender hängen.
Diese beiden Textboxen werden beim Page Load mit dem heutigen Datum gefüllt. Sind aber durch den CalendarExtender auch editierbar.

Jedoch werden diese bei jedem Postback was ein Update auf das TabControl auslöst wieder auf DateTime.Now zurückgesetzt....

Das lustige ist, das bei anderen TextBoxen, die auch nen CalendarExtender haben, das verhalten nicht so ist. Dort behält er den richtigen Wert.

Ahso - und klaro überprüfe ich ob die Page Async und PostBack ist, also die Werte werden auch nur dann gesetzt wenn se gesetzte werden sollen.

Im Debuger zeigt er mir auch alles richtig an, nur nach dem Update stehen auf einmal wieder die falschen Werte drin.

Woran kann das denn liegen?

Ali-T Themenstarter:in
104 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

OK - Fehler gefunden.
Der CalendarExtender hat ein Datumswert, der nicht neu gesetzt wird...

Tja, an den Kleinigkeiten liegts manchmal...