Laden...

[gelöst] Mir fällt der Name eines bestimmten Tools nicht ein... [Lösung: PowerStrip]

Erstellt von Trekki1990 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 842 Views
Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
[gelöst] Mir fällt der Name eines bestimmten Tools nicht ein... [Lösung: PowerStrip]

Hallo liebe Community!

Ich suche ein Programm, ich vergesse immer wieder den Namen, warum weiß ich selber net.

Also es geht darum: Ich habe an mein Netbook einen externen 22" Monitor angeschlossen. So das Netbook unterstützt aber nur bis 1440x900.
Der Monitor hat 1680x1050. Es gibt ein Programm mit dem ich das schonmal hinbekommen habe. Weiß aber nicht mehr wie es heißt. Jedenfalls fügt es dem BIOS des Grafikchips eine neue Auflösung hinzu.

Irgendwas mit Bootstrap oder Bootstrip, so ähnlich.

Es wäre cool, wenn mir jemand meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen könnte.

😁

Danke schonmal! 👍

P
321 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

gibt viele möglichkeiten ... versuchs mal mit dem DTD Calculator
damit bekommt man jede auflösung hin..

Use the source, Luke!

Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muß man das Denken nicht
einstellen.

K
593 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

ich glaube du meinst PowerStrip.

Gruß Daniel

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

@Kaji

Jo! Genau DAS! 😁 👍

Super! Danke euch beiden.

Gruß Trekki 👍