Laden...

[Wunsch] Coding Quiz auf MyCSharp

Erstellt von Torley vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.406 Views
T
Torley Themenstarter:in
109 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
[Wunsch] Coding Quiz auf MyCSharp

Hi,

Hier gibt es ein COding Quiz wo man eine Aufgabe mit irgend einer Sprache lösen muss. Es waren schon ganz interesante Aufgaben dabei, leider versteh ich nicht jede Sprache um zu Kapieren was die machen.

Ich finde sowas könnte man durchaus auch in diesem Forum einführen. Natürlich ist das ein großer aufwand an das mycsharp team, aber man könnte die bewertung auch von anderen Benutzern, die auch viele erfahrungen haben, durchführen lassen.
Gewinner werden dann irgendwo veröffentlicht.

Dieser Beitrag soll erstmal eine Disskusion erwecken, damit man sieht wie die User so dazu stehen. Der Rest wird sich hoffentlich ergeben!

Torley

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Torley,

Natürlich ist das ein großer aufwand an das mycsharp team,

wieso erwartest du, dass das Team das Quiz auf die Beine stellt? Das Team würde aber helfen, wenn du oder jemand anders das tun will.

herbivore

T
Torley Themenstarter:in
109 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hi Herbi,

ich meine nicht das ihr das Leiten sollt, nur für das Quiz wär es sehr praktisch ein Unterforum zu haben oder was man noch alles Forumtechnisch dafür braucht!

Ich könntes mir es schon vorstellen mit einer gruppe von usern das "Projekt" zu leiten, jedoch wollt ich hier erstmal hören, wie die leute hier im forum dazu stehen!

Torley

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Torley,

ich meine nicht das ihr das Leiten sollt, nur für das Quiz wär es sehr praktisch ein Unterforum zu haben oder was man noch alles Forumtechnisch dafür braucht!

was braucht man denn deiner Ansicht nach forentechnisch noch alles? Ein Unterforum einzurichten wäre ja kein Aufwand (es muss allerdings stichhaltige Gründe geben, warum man ein extra Forum braucht und nicht z.B. ein gepinnter Thread reicht).

Ich könntes mir es schon vorstellen mit einer gruppe von usern das "Projekt" zu leiten, ...

Das kannst du gerne machen.

... jedoch wollt ich hier erstmal hören, wie die leute hier im forum dazu stehen!

Ich gehe davon aus, dass ein Quiz immer gut ankommen würde. Von daher gilt, was ich oben schrieb: Das Team würde aber helfen, wenn du oder jemand anders das tun will.

herbivore