Laden...

Pinvoke kennt Funktionen...

Erstellt von Floste vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.804 Views
Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Pinvoke kennt Funktionen...

Laut Pinvoke enthält user32.dll folgende Funktionen:

"asdf" (Tastatur angucken)
"AlphaWindow" (ein Alphafenster herstellen?)
"cbcb"(häää?)
"CallBackPtr" (???)
"combat arms" (Windows kann kämpfen?)
"CloseWindow " (es gibt auch "CloseWindow")

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

M
1.439 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Abgesehen von CloseWindow bezweifle ich das doch sehr stark.
Zeig mal deine Deklaration und den Aufruf.

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Zeig mal deine Deklaration und den Aufruf. *pinvoke.net: combat arms (user32) *pinvoke.net cbcb (user32) *pinvoke.net: AlphaWindow (user32)

Das ist eben bei allen Seiten so, die von einer Community verändert werden können.

M
1.439 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Ach du meinst http://www.pinvoke.net/. Wie winSharp93 bereits schrieb, wir sich da jemand einen Spass erlaubt haben.

B
101 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Allein das zwichen "combat" und "arms" ein Leerzeichen ist, zeigt schon, dass es diese Funktion nicht gibt. Oder hast du schonmal eine Funktion mit Leerzeichen gesehen ? Ich lasse mich gerne belehren 😃

Man muss viel gelernt haben, um nach etwas, worüber man nicht Bescheid weiß, richtig fragen zu können.

Wenn du jemandem vertrauen kannst, erübrigt sich ein Vertrag. Kannst du ihm nicht vertrauen, ist ein Vertrag nutzlos.