Laden...

heise Developer: Neuer Online-Channel für Softwareentwickler

Erstellt von Spontifixus vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.304 Views
Spontifixus Themenstarter:in
360 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
heise Developer: Neuer Online-Channel für Softwareentwickler

Moin zusammen,

hab gerade auf heise.de gesehen, dass der Verlag einen neuen Channel für Software-Entwickler bereitstellt: heise Developer: Neuer Online-Channel für Softwareentwickler

Vielleicht ist ja da in Zukunft auch der ein oder andere interessante Artikel dabei...

Gruß,
Markus 😃

16.842 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ist wenigstens jemanden ausser mir der Fehler bei der Microsoft-Werbung aufgefallen?
http://www.microsoft.com/germany/msdn/heise/images/AdLayer_290x290.gif

925 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren


>
){gray}

Welcher Fehler?

16.842 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ich wusste es lohnt sich nen snapshot zu machen..
http://img184.imagevenue.com/img.php?image=02938_Unbenannt2_122_147lo.jpg

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Aber eigentlich geht es in diesem Thread um etwas anderes 😃....
Und zwar um das Heise Developer.
Also ich finde die Idee die hinter dem Ganzen steckt sehr gut.
Denn dort werden Informationen zu allen möglichen Programmiersprachen angeboten.
Dadurch kann man die Vorteile und Nachteile schön vergleichen.

Gruss
Michael

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Nach jedem Offtopic-Post habe ich gedacht und gehofft, nun kommt nichts mehr und dann kam doch noch was. Und ich dachte immer, nein du schreibst nichts, dann ist es noch ein Beitrag mehr und sie merken von alleine, dass besser Schluss sen. Aber leider muss ich es wohl doch explizit sagen: Bitte Schluss mit offtopic.

Wenn ihr euch wundert, welche ganzen Offtopic-Post ich meine ... ich habe den Thread etwas gestrafft.