Laden...

Internetseite kann, trotz dass ich sie gelöscht habe, angezeigt werden!

Erstellt von Trekki1990 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 635 Views
Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Internetseite kann, trotz dass ich sie gelöscht habe, angezeigt werden!

Hallo und guten Abend.

Mhh, ich baue gerade an meine HP rum. Habe mal eine Seite gelöscht die ich nicht mehr brauche. Man sollte ja meinen, dass die Seite dann nicht mehr angezeigt werden kann und eine 404 Seite kommt. Denkste! ^^
Rotzfrech hält sich die Seite nun schon seit mehreren Minuten an ihrem Link fest! ^^
Habe auch den Webspace komplett bebügelt, alles gelöscht. Ist nix passiert immer noch das selbe.

Jetzt frage ich euch: Wie kann das sein??? ^^

Gruß Trekki

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Auf die Idee den Cache zu löschen bin ich gerade erst gekommen. Jetzt gehts wieder. Hat mich aber in dem Moment extrem verwirrt, weil mir das noch nie passiert ist! xD