Laden...

Erfahrungen mit Data Matrix 2D Barcode oder kostenfreien Alternativen?

Erstellt von epidemic vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.253 Views
E
epidemic Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Erfahrungen mit Data Matrix 2D Barcode oder kostenfreien Alternativen?

Hallo Zusammen,

im Netz gibt es mehrere Anbieter die den DataMatrix Barcode als AddOn für C# anbieten(natürlich nicht kostenfrei).
Hat jemand von Euch bereits irgendwo eine Lizenz erworben?
Erfahrungen,Empfehlungen?

Gibts vielleicht kostenfreie Alternativen?

Auf Eure Antworten würde ich mich freuen!

Grüße

E
epidemic Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

im bereich 1D Barcode gibt es zahlreiche free libs...

Mir geht es um Data MAtrix,also 2D

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hallo,

ich suche es ebenfalls, und zwar für den Matrixcode der Deutschen Post AG: Fehlerkorrekturniveau ECC 200, Symbolgröße 52 x 52.

Ich habe bisher keine Module gefunden, die in eigene Programme integriert werden können, nur Onlinelösungen und separate Programme für die Erstellung einzelner Codes.

Jürgen

S
64 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo,

unter http://sourceforge.net/projects/iec16022sharp/ gibt es vielleicht eine freie Alternative für DataMatrix Barcode. Ob und wie gut die ist weis ich aber nicht, da ich sie persönlich noch nicht verwendet habe.

Grüße

E
epidemic Themenstarter:in
100 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

genau das habe ich gesucht 👍
Danke!!