Laden...

Shutdown Manager

Erstellt von Trekki1990 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.644 Views
Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Shutdown Manager

Hallo.

Und noch ein Tool. Der Shutdown Manager ist

NUR FÜR XP

geeignet und fährt den PC in einer vom Nutzer angegebenen Zeit herunter.
Edit: Ist zwar auch unter Vista lauffähig, aber nur eingeschränkt. Der Timer geht nur bis 600s (10 min). In der neuen Version sind diese Inkompatibilitäten behoben.

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Bau doch noch nen DateTimePicker ein und Felder für die Uhrzeit, dann könnte man fast richtiges Scheduling damit betreiben.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Gute Idee!
Werde ich mich mal mit beschäftigen, wenn ich mal wieder Zeit habe. Ich arbeit zur Zeit an einem anderen wichtigen Projekt.

E
395 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

N'abend

ich werde das tooljetzt ausprobieren da ich ohne musik/andersweitige unterhaltung schlecht einschlafen kann (brauche eine ilfreichen tips!)

wenn mein rehcner in 90 min noch na ist und meine ma kommt ins zimmer und macht mich munter wegen "blabla rechner noch an stromverbrauch... das zahlst du" schik ich die rechnung an dich 😜

ne spas. hoffe der geht

werde dan morgen sagen wie ich ihn finde

gruß paul

Edit:

wunderbar! wird mich jetzt jeden abend in schlaf begleiten 😜
gute arbeit

MfG Paul

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ankündigungen für die Version 1.1:

  • GMLOD's Vorschlag mit dem Timepicker

Weitere Vorschläge sind erwünscht 😉

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

GMLODs Vorschlag wird innerhalb der nächsten Tage umgesetzt! Vielleicht ist schon Montag die Version 1.1 draußen! 😉

Edit1: Termin wird nochmal verschoben (Zeitmangel ... )

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich muss den Release-Termin noch ein bisschen nach hinten verschieben.
Grund:

Aufgrund gestiegener Konkurrenz, die seit meinem Vorstellen meines Projekts entstanden ist, muss ich Gegenmaßnahmen einleiten. xD

Also ich werde viele Features einbauen. Welche das sind verrate ich nicht. Wegen Konkurrenz ^^

Also seid gespannt!

309 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

NUR FÜR XP

Nope, funktioniert auch unter Vista Ultimtate 32bit einwandfrei. 8o

using System;class H{static string z(char[]c){string r="";for(int x=0;x<(677%666);x++)r+=c[
x];return r;}static void Main(){int[]c={798,218,229,592,232,274,813,585,229,842,275};char[]
b=new char[11];for(int p=0;p<((59%12));p++)b[p]=(char)(c[p]%121);Console.WriteLine(z(b));}}

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Der Timer geht bei Vista nur bis 600. Ich denke mal dass keiner ein Shutdown-Timer-Tool gebrauchen kann, dass unter Vista nur maximal 10 min Timer kann?! Oder denke ich da falsch?

In der neue Version arbeite ich mit einer anderen Technik. Es wird für XP und VISTA 100%-ig kompatibel sein.