Laden...

Control Animation Mobile v1.0

Erstellt von gelöschtem Konto vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.949 Views
Gelöschter Account
vor 15 Jahren
Control Animation Mobile v1.0

Hie nun wie versprochen, die Windows Mobile Version von "Control Animation".

Entspricht im großen und ganzen der nicht-mobile Version, aber mit ein paar Abstrichen.

Unterschiede:

  • Keine WaitBox
  • Kein LockFullScreen
  • Kein Antilaising (wird noch nachgerüstet, muss aber leider native passieren, daher aufwendig)

Sonnst alles wie gehabt in der Anwendung.

Viel Spaß....

Mehr Informationen und Hilfe unter www.balticsd.de

!!! Alle die das runterladen und ausprobieren dürfen auch gerne etwas dazu schreiben (Anregungen oder Kritik Augenzwinkern )

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

Control Animation Mobile Demo

S
341 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

sau geil 😁
sehr schöne sache....
der fullscreen lock geht garnicht beim pda ?
oder dauert es nur bis man das implementieren kann ?
(rein informativ)

ansonsten sehr schöne sache.
ich poste ein bild sobald ich die erste anschauliche verwendung dafür herzeigen kann/darf ^^

grüße

**Nur die Kenner können mit 10 Fingern bis 1023 zählen !!**
private int Main()
{
   string programmingSkills = getMySkills("programming")
   return = 1;
}
Gelöschter Account
vor 15 Jahren

naja fullscreen lock geht leider technisch nicht.

  1. variante wäre form auf fullscreen, da diese aber leider nicht transparent funktioniert geht es so nicht
  2. variante wäre direkt auf dem bildschirm zu zeichen. das geht aber leider in WM mobile auch nicht halbtransparent, ausserdem würden die steuerelement dahinter trotzdem noch auf clicks reagieren.

also leider nicht möglich bzw. nicht sinnvoll zu implementieren. 🙁

antilaising dauert noch ein bissel da es nicht leicht ist zu implementieren da ich dann alles unmanaged machen muss (pens erstellen und zeichen).
Warum auch immer das native geht aber managed nicht zur verfügung gestellt wird. bescheuert....
kann sowieso sehr viele entscheidungen nicht nach vollziehn. so wie das in CF METAFILES nicht unter stütz werden. Hallo !! ich mein vektor grafiken auf mobilen geräten... wo ist das sinnvoll wenn nicht da!? aufreg