Laden...

WF jetzt wirklich tot?

Erstellt von HeinzTomato vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.019 Views
HeinzTomato Themenstarter:in
345 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
WF jetzt wirklich tot?

Den Sprung auf die nächste .NET-Versionsnummer nicht überleben wird die Workflow Foundation (WF) - jedenfalls nicht in der derzeitigen Form: in puncto performance und Funktionsumfang haben sich mittlerweile so viele Probleme offenbart, das eine komplette Neuimplentierung notwendig wird: bestehende Workflows und Aktivitäten werden sich damit nicht weiter nutzen lassen

Bei meinem letzten Projekt habe ich exzessiv WFs eingesetzt. Kann ich das zukünftig nicht mehr ordentlich warten?

Mein Haus, mein Viertel, mein Blog

T
574 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Danke! Danke, wenn das stimmt. Ich hab die WF nach ein paar Versuchen absolut aufgegeben. War einfach Schrott.

Gibts da online Verweise zu? Hab irgendwann mal einen Artikel gelesen wo aufgezählt wurde warum die WF ein Dreck is.

M
43 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das wür mich auch interessieren

T
574 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren


>

genau den hab ich gemeint ...