Laden...

Hilfe Google geht nicht!?!

Erstellt von Mazo vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.949 Views
M
Mazo Themenstarter:in
255 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Hilfe Google geht nicht!?!

Hallo,
egal was ich bei google eingebe ich bekomme diesen Text...
Was kann ich dagegen tun?
(Nein ich kann nicht googeln!!!)

1.696 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Was hast du denn gesucht? Ich habe gerade probiert, es geht ganz normal.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

M
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bei mir gehts auch ganz normal!

M
Mazo Themenstarter:in
255 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

ich habe nach "problems with AES" gesucht also nichts ausgefallenes 🙁
ich glaube irgendwie auch nicht das es ein allgemeines Problem ist blos WARUM geht es beim mir nicht?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Mazo,

hast du denn schon getan, was in der Fehlermeldung geraten wurde? Wenn ja mit welchem Ergebnis?

herbivore

M
Mazo Themenstarter:in
255 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

ich habe meinen Browser alle cokies löschen lassen und habe keinen Verdacht auf Viren oder Spyware...
Ich versuchs mal nochmit einer anderen IP Adresse...
Ist aber wirklich komisch sowas ist mir noch nie passiert 👍

//edit einige mintuen später: es scheint weider zu gehen 🙂

925 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Kleiner Tipp: es gibt nicht nur Google als Suchmaschine.

458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Was mir schon aufgefallen ist:
Wenn man bei Google etwas sucht was das Wort "asp" enthaelt, bekommst du ab Seite 13 diesen Fehler, warum weiss ich auch nicht.

be the hammer, not the nail!

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Kleiner Tipp: es gibt nicht nur Google als Suchmaschine

Genau richtig, google ist nicht die Welt. Hab auch in letzter Zeit wieder das subjektive empfinden, dass google (wieder) zuviel zensiert.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

M
221 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das Suchwort ASP gibt wirklich ab Seite 13 nen Fehler aus,
komisch...

420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das Suchwort ASP gibt wirklich ab Seite 13 nen Fehler aus,

Bei mir bereits auf Seite 12 ...

102 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

haha bei mir auch xD

When you can live forever, what do you live for?...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

Wenn man bei Google etwas sucht was das Wort "asp" enthaelt, bekommst du ab Seite 13 diesen Fehler, warum weiss ich auch nicht.

vermutlich denkt sich Google, bis zur Seite 13 blättert kein Mensch, das muss also ein Bot sein. 🙂

herbivore

M
Mazo Themenstarter:in
255 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

hallo,
zum Thema

dass google (wieder) zuviel zensiert.

Kann man in den Einstellugnen den Filter deaktiveiren, dass hilft schon ein bisschen...

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

naja, es gibt unterschiede zwischen Altersschutz, und zensur.

Außerdem nimmt Google hauptsächlich die Suchergebnisse raus(=zensiert), die von der jeweiligen regierung unerwünscht sind, oder welche die auf illegale seiten gehen.

J
257 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo,
ich hatte auch schon diverse Botmeldungen von Google wenn ich bestimmte Anfragen bezüglich Asp(.Net) oder dem IIS gestelt habe. Auf der Seite, die mir sagt, dass ich ein Bot zu sein scheine, gab es aber ein captcha, nach dessen korrekter Eingabe ich ganz normal weitermachen konnte.

T
415 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hmm, ich kenne diese Seite bei der verwendung von proxys, da macht das noch sinn.

... aber das mit der asp suchbefehl ist schon merkwürdig

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

lol

bei mir auch! Schon ab Seite 12 ^^
mhh kann dass sein dass wegen der großen Anzahl an Suchergebnissen passiert?
Dass wie gesagt "kein normaler Mensch bis Seite 13 gehen würde" Google da denkt dass es wirklich ein Bot sein könnte.

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Also Seite 12 betrachte ich teilweise noch als Anfang. Bei bestimmten Suchbegriffen, Wörter, Phrasen usw. muss man erstmal 10 Seiten Werbung wegklicken.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...