Laden...

DS Mp3TagSort

Erstellt von dennisspohr vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.572 Views
dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
DS Mp3TagSort

Hallo,

nun möchte ich auch mal ein Projekt vorstellen.

Der Mp3TagSort war eher eine Rumspielerei für zwischendurch, um an meinem großen Projekt mal eine kleine Pause zu einzulegen.

Das Programm soll die Umbenennung von ID3 Tags vereinfachen bzw. automatisieren. Genauso kann man sich zum Beispiel den Dateiname einer MP3-Datei nach den Tags umbenennen lassen.

Das Ganze habe ich recht schnell runterprogrammiert und nun veröffentlicht. Deshalb ist es eine BETA. Es werden noch kleine Bugs und Schönheitsfehler enthalten sein. Vielleicht fehlt auch die ein oder andere Übersetzung.

Ich möchte an dem Projekt keine großen neuen Features anfügen, vorerst hauptsächlich Bugfixes.

Ich würde mich über Feedbacks, Verbesserungsvorschläge, gefundene Fehler etc sehr freuen 🙂

[B]Version 0.0.0.23 BETA:[/B]
[list]
- [URL]Setup[/URL] (ca. 900 KB)
- [URL]Executeables[/URL] (ca. 900 KB)
[/list]

Nun viel Spaß!

Gruß Dennis

dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren