Laden...

.NET User Group Dresden - Treffen am 3. Dezember

Erstellt von Reman vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.820 Views
R
Reman Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
.NET User Group Dresden - Treffen am 3. Dezember

Das Usergroup Treffen am 3. Dezember 2008 wird diesmal in der HTW Dresden im Raum Z254 stattfinden. Zu folgenden Themen wird es Vorträge geben:
*3D Programmierung mit WPF vorgestellt von Lars Jonuscheit *Der Team Foundation Server wird von Kai-Uwe Gärtner vorgestellt *Präsentation des Multitouch Tables der HTW Dresden

Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Teilnehmerliste ein.

Die HTW findet ihr auf dem Friedrich-List-Platz 1 in Dresden, los geht’s wie immer 18 Uhr.

Alle weiteren Informationen gibt es auf der Seite.

112 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ahh, in der HTW, perfekt.
Nicht nur dass ich dort studiere, sondern auch gleich in unmittelbarer Umgebung wohne und es schaffe nach der Arbeit dort zu sein.
Da schau ich doch glatt mal vorbei 🙂

S
902 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

hoffentlich ist da in der nähe noch ne bar oder so.
Beim letzten treffen im mms der telekom sind wir ca 40min gelaufen....um bei einem mcdonalds rauszukommen...😉

mfg
serial

112 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Naja, Studentenclubs sind gleich in der Nähe, aber ich weiß nicht ob das die gewünschten Etablissements sind 😉
Ansonsten dürfte sich wohl Prager Straße was finden lassen.

O
778 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Weiße Gasse wäre zumindest auch ne Überlegung wert, ist nicht zu weit entfernt. Aber im Gegensatz zum mms-Gebäude ist die HTW ja ziemlich direkt in der Innenstadt.

Ich kann leider nicht kommen 🙁 aber daran werd ich mich wohl als Karlsruher Student gewöhnen müssen...