Laden...

DataGridView Merging Cells

Erstellt von zerberos vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.636 Views
Z
zerberos Themenstarter:in
520 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
DataGridView Merging Cells

Hallo,

ich habe ein DataGridView mit sagen wir mal 3 Spalten und 8 Zeilen

Jetzt möchte ich ich Spalte 1 die Zeilen 1-5 so zusammenfassen, das die Aussehen wie eine. Merging heißt das glaubich

Weisst ihr was ich meine und könnt mir sagen wie ich das hinbekomme?

Hab mal nen bild zur Erläuterung angehängt, mit dem was ich meine...

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Mit dem DGV garnicht.

Steht hier aber schon zig mal im Forum.

Wenn du ein Kostenloses Grid brauchst, benutze das von http://www.devage.com

Z
zerberos Themenstarter:in
520 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

kann man das nicht nachträglich einbauen?

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Was ist an FZelles Auskunft "garnicht" so schwer zu verstehen? Außerdem hat er Dich auf "Ersatz" hingewiesen; damit solltest Du als Auskunft zufrieden sein. Jürgen

1.378 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Es ist schon möglich nur eine tierische Frikelei.
Siehe dazu auch Steuerelement für colspan.

Lg XXX

Z
zerberos Themenstarter:in
520 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Jo danke habs eingesehen. Ich hab jetzt eine nicht schöne aber für mich ausreichende Möglichkeit genommen

Und zwar hab ich aus den Zellen mit dem "doppelten Text" den Text einfach entfernt