Laden...

Programmierung einer Platinenbohrmaschine über lpt1

Erstellt von ReDSnoW vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.337 Views
R
ReDSnoW Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Programmierung einer Platinenbohrmaschine über lpt1

Ein freundliches und hilfesuchendes hallo....

Ich habe ein Problem, mache zurzeit eine ausbildung zum informtionstechnishcen assistenten.
Naja ich und ein MItschüler haben die aufgabe bekommen eine Platinenbohrmaschne von 1997 von conradt (plp2000) zu programmieren.

Resultat: Wir programmieren seit ca 3 moanten in c# und haben nicht den hauch einer ahnung. Es wäre sehr lieb fals ihr mir helfen könntet!

MFG ReDSnoW

130 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Such mal nach der inpout32.dll. Den Rest bekommst du aus Datenblättern heraus.

R
ReDSnoW Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wenn du mir sagst welche?
Unsere Lehrer hat uns die hingestellt und meinte macht mal!
Der hilft uns kein stück.

Bitte helft mir

J
130 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

gibts denn mehr als eine inpout32.dll. ??!!?!?! WTF

**“DOH !” -Homer Simpson**
S
156 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Wenn du mir sagst welche?

Meinst du damit welche Datenblätter? Wenn ja einfach mal beim Hersteller nachfragen. Hatte das Problem bei einem Roboterarm (Baujahr 1995) und da konnte mir der Hersteller weiterhelfen.

130 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

gibts denn mehr als eine inpout32.dll. ??!!?!?! WTF

Was brauchst du denn noch? Wie gesagt, die inpout32.dll, dazu gibts mit Sicherheit ne Doku, dann gibts Datenblätter und den Rest findest du über die Forensuche. Ich bin mir nahezu sicher, dass es mehr als einen Thread zum Thema Parallelport gibt.