Laden...

Kompilierung zur Laufzeit

Erstellt von teelleet vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.209 Views
Thema geschlossen
T
teelleet Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Kompilierung zur Laufzeit

Hi,

ich will in C# Code erst zur Laufzeit kompilieren und hab mir dazu folgendes Beispiel angesehen:

http://dotnet-snippets.de/dns/kompilierung-zur-laufzeit-SID986.aspx

allerdings wird dort der Code, der erst später kompiliert wird in einen Stringbuilder geschrieben, was bei meinem Projekt nicht funktioniert, da ich mit sehr vielen verschiedenen Klassen in verschiedenen Ordner arbeite, wie kann ich mein komplettes Projekt erst zur Laufzeit kompilieren ?

ich habe viele viele dlls, die eingebunden werden, mitdenen man eine pdf zeichnen kann. ich hab jetzt einprogramm das hergeht und xml dateien von einem bestimmten programm automatisch als pdf nachzeichnet.

und der benutzer soll z.b. die werte noch ändern können, wie stark ecken abgerundet werden, oder wie die schriftart sein soll, usw, und das muss dann in meine start programm rein, die restlichen dlls bleiben unverändert.

mfg

teelleet

G
146 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Kannst Du das Programm nicht über Parameter steuern, so dass der Code nicht verändert werden muss und Du es ohne Probleme vorher kompilieren kannst? Also die Konstanten werte in Variablen speichern und diese vorher per Textfeld, etc. vom Benutzer abfragen?

Martin Bauer - bauer-martin.com

S
709 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo teelleet!

Cross-Postings sind hier nicht erlaubt (http://www.tutorials.de/forum/net-cafe/327915-kompilierung-zur-laufzeit.html) ==> geschlossen

Ausnahmsweise: In deinem Fall ist es eventuell einfacher, den Compiler direkt aufzurufen. (CSC.exe im Verzeichnis C:\WINDOWS\Microsoft .NET\Framework\2.0.x)

Viele Grüße,
Simon

Thema geschlossen