Laden...

Suche Compare and Merge Tool

Erstellt von chaossurfer vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 906 Views
C
chaossurfer Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
Suche Compare and Merge Tool

Hallo Zusammen,

ich suche ein gutes Tool zum mergen von Code…

also bzw. dem vergleichen und vereinigen (Compare and Merge) von 2 Dateien. Mir wäre es aber wichtig das ich z.B. nicht nur von links nach rechts schieben kann sondern auch die Option hätte unten oder oben einzufügen. Ich habe heute schon ein paar Tools getestet welche aber leider nicht das gewünschte Feature hatten…

Gruß
Chaossurfer

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ich suche ein gutes Tool zum mergen von Code…

Bitte die Suche benutzen, die Frage gab's erst!

Mir wäre es aber wichtig das ich z.B. nicht nur von links nach rechts schieben kann sondern auch die Option hätte unten oder oben einzufügen.

Was hat das mit Vergleichen und Zusammenführen zu tun?

Ich habe heute schon ein paar Tools getestet welche aber leider nicht das gewünschte Feature hatten…

Es wäre hilfreich, zu wissen, welche Tools das waren und was daran schlecht war.

C
chaossurfer Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

upps ja hab die andere Anfrage gerade gefunden Sorry... X(

bitte hier also "zu" machen...
Sorry nochmals

Gruß
Chaossurfer

5.942 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Chaossurfer

Könntest du das Link zur anderen Anfrage bitte noch posten?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Peter Bucher,

ich bin zwar nicht Chaossurfer, aber ich weiß trotzdem, welcher Thread gemeint ist. 🙂

Der hier: Tool zum vergleichen und mergen gesucht

herbivore

C
chaossurfer Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

danke herbivore, war heute in der Firma etwas stressiger, so konnte ich nicht gleich Antworten...

Gruß
Chaossurfer