Laden...

Versions Info unter VS 2005 für Win CE

Erstellt von Thilo T. vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 553 Views
T
Thilo T. Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Versions Info unter VS 2005 für Win CE

Hallo allerseits,
ich habe gerade ein Projekt unter VS 2005 für ein Windows CE 5.0 Gerät fertiggestellt. Jetzt würde ich gerne den Versionsautomatismus nutzen, den ich z.B. in Projekten für XP/Vista zur Verfügung habe (unter Project\Publish - zu deutsch vermutlich Projekt\Veröffentlichen).
Leider gibt es diesen Tab (Publish bzw. Veröffentlichen) unter C# für CE 5.0 nicht.
Wie kann ich trotzdem das Projekt automatisch mit Versionsnummern versorgen, ohne mich "selbst darum kümmern" zu müssen?
Danke für eure Tips.

mfg,
Thilo

M
222 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

statt konkreten zahlen bei den build versionen einen * eintragen?

T
Thilo T. Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Nein, daß klappt leider nicht.
Um eine Versionsnummer einzugeben, muss ich in einem CE Projekt über den Tab "Application" auf den Button "Assembly Information ..." klicken. Dort kann ich dann u.a. die "Assembly Version" eingeben. (Wir nutzen in der Firma englische Software, daher ist bei mir alles auf Englisch.)
Wenn ich dort einen * eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "A wildcard * is not allowed in this field."
Also so wird das leider nichts 😉.
Mal schauen, ob ich dazu ein build macro schreiben kann. So was soll wohl auch funktionieren.

bis denn,
Thilo