Laden...

IIS-Server

Erstellt von FerryG vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.336 Views
F
FerryG Themenstarter:in
86 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
IIS-Server

Hallo Leute,

ich habe den IIS lokal installiert um Web-Anwendungen zu erstellen. Nun möchte ich den den lokalen IIS deinstallieren und über einen entfernten IIS-Server arbeiten zu können.
Meine Datein liegen bereit auf diesem entferten Server aber wenn ich lokal programmieren will dann möchte .NET die Webkomponente installiert haben....

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke,

FG

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

?( 8o

Wieso willsts du deinen lokalen IIS deinstallieren? Das macht überhaupt gar keinen Sinn, da du beides parallel machen kannst.

Das Stichwort nachdem du wohl suchst, ist "Remote Debugging".

Viel Erfolg.

F
FerryG Themenstarter:in
86 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Servus,

das Problem ist ich möchte nicht auf jeden Rechner den IIS installieren ein zentraler IIS reicht schon aus das ist der Hintergrund....kannst du mir bezüglich Remote Debbuging Tipps geben?

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Nö, ich habs nie vernünftig zum Laufen gebracht 😁

Was geht, ist das Öffnen eines Webs via Ip-Adresse bzw. Hostheader vom anderen Server. Das kannst du ja einfach mal ausprobieren. Aber was das Debugging angeht, kann ich dir nicht helfen. Kann sein, dass es mit 2.0 besser geworden ist, mit 1.1 und 1.0 ging es jedenfalls nicht (soweit ich das probiert habe).

182 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Und kann man auf einem Lokal installierten IIS aus dem Visual Studio debuggen???

Real programmers don't comment.
If it was hard to write, it should be hard to understand!