Laden...

.NET 4.0 auf der PDC am 27.10.

Erstellt von Khalid vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.335 Views
Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
.NET 4.0 auf der PDC am 27.10.

Hallo,

am 27.10. wird auf der PDC .NET 4.0 enthüllt. Zwar gibt es noch fast überhaupt keine Informationen zu 4.0, aber dieser Blogeintrag und dieser enthält ein wenig Infos zu dem was da kommt.

Also, ich bin ja mal gespannt, was da auf uns zukommt.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

W
201 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Weil ich auch mal drauf gestoßen bin: oslo
Was auch interessant klingt ist Volta
hier ist noch ein Bericht von MS

Wer ist eigentlich bei Microsoft für die Namensgebung verantwortlich 🙂

Dann freuen wir uns mal auf das neue .NET und Hawaii 🙂

Programmieren ist der Wettkampf zwischen Programmierer die immer noch einfachere Programme schreiben
und Anwender die immer noch dümmer werden...

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Ich denke nicht, dass zur PDC schon eine Alpha/Beta auftaucht. Aber wenn es soweit ist dann wird C# 4.0 kommen, DLR, dann die Parallel Extensions und vielleicht noch Oslo. Volta ist noch zu experimentell.

Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Es wird auf der PDC bereits eine erste Vorabversion von .NET 4.0 verteilt.

Quelle: Hier oder Startseite der MSDN Homepage

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Aber wenn es soweit ist, [...] dann die Parallel Extensions

http://www.dotnetpro.de/news2322.aspx