Laden...

CAPI Programmierung

Erstellt von baer999 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.118 Views
B
baer999 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
CAPI Programmierung

Hallo,
ich möchte eine Anwendung entwickeln, die Anrufe auf einer AVM Fritz ISDN Karte erkennt und automatisch die Anrufernummer in einer Datenbank nachschlägt, um die Kundendaten anzeigen zu lassen. Dann bearbeitet man diesen Kunden. Weitere eingehende Anrufe müssten auch erkannt werden, was dann programmtechnisch gemacht wird, muss ich mir dann überlegen, etwa ein zweites Fenster oder so ähnlich.
Mein Problem ist: ich habe noch nie CAPI oder ähnliches benutzt. Ist es schwer ohne Wrapper, oder kennt jemand einen guten günstigen / kostenlosen Wrapper?
Was müsste ich beispielsweise für meine oben erläuterte Funktion machen?
Danke

G
497 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

schau mal hier: CAPI-Wrapper