Laden...

Buch "Fortgeschrittene Programmierung in C#" wurde gecancelt!

Erstellt von Neals vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.311 Views
N
Neals Themenstarter:in
203 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Buch "Fortgeschrittene Programmierung in C#" wurde gecancelt!

Habe sehnsüchtig auf das 2. Buch von Andreas Kühnel gewartet, der Titel sollte "Fortgeschrittene Programmierung in C# 2008" lauten und Oktober/November erscheinen. Als ich auf die Galileo Computing Webseite geschaut habe, wurde es nicht mehr angezeigt.

Habe daraufhin ne Mail an die Leute geschrieben und folgende Antwort hat mich erschüttert:

Hallo Herr ***,

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider mussten wir das Projekt canceln, da der Autor aus beruflichen Gründen vom Vertrag zurücktreten musste.

Viele Grüße,

***

Galileo Press GmbH

>

Signatur.Text = "Greetz, Neals";

95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Naja da kann man nichts machen is aber finde ich auch nicht sehr gut

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Vielleicht als Alternative: C# in Depth von Jon Skeet

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

N
98 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Na das erklärt natürlich einiges. Hab nämlich auch sehnsüchtig auf das Buch gewartet da ich sehr gut mit dem OpenBook klar gekommen bin. Gibts da noch mehr Alternativen. Vorzugsweise in Deutsch, wobei Englisch auch akzeptabel wäre.