Laden...

Programmierer und zocken

Erstellt von John Sanson vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 24.621 Views
110 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich spiele i.d.R Rollenspiele, Startegiespiele oder bestimmte Simulationen (z.B. Roller Coaster Tycoon). Ab und zu mal mit Freunden auch mal einen Shooter, da bin ich aber maximal durchschnitt.

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Spielt irgeneinder "Warhammer - Age of Reckoning"?

Wenn ja, wir haben eine Afterwork-Spieler Stammgruppe die noch Verstärkung sucht. PM bei Interesse.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

47 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Bin derzeit süchtig nach Spore. Die Galaxis ist einfach zu gross.

95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ich spiele jetzt auch nur noch neben bei ein bissi Strategie aber wenn ein neuer Shooter raus kommt muss ich ihn wenn er mich interessiert einmal Testen. Meist hat aber ein Freund sich den schon gekauft.

Aber mit dem Pro-Gamen hab ich aufgehört

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de

R
49 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Es geht nix über Star Wars Rebellion aus dem Jahre 1998.

Nicht jedermanns Sache - hat aber Ähnlichkeiten zu Master of Orion 2 und ist somit wirklich klasse 😁

Leider gibts kaum Leute, die das kennen/spielen. 🤔

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

da ich so gerne zocke hab ich mir heute für 35€ nen xbox 360 controller fürn pc gekauft, und kann nach n paar stunden spielen sagen, dass es eine lohnende investition war, da fast alle größeren spiele das gamepad unterstützen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin mehr der Adventure-Typ. Ich habe bestimmt schon hundert oder so durchgespielt.

Aktuell habe ich Baphomets Fluch 2.5 gespielt. Das ist so cool! Als Fan-Adventure setzt das Spiel echt Maßstäbe. Grafik, Musik und Sound können sich ohneweiteres mit den ersten beiden Teile der Original-Serie messen. Das beste ist: es kommt komplett mit deutscher Sprachausgabe! Die Hauptfigur wird von dem Original-Sprecher gesprochen. Der Spitze der durchweg professionellen Sprecher stellt Joachim Kerzel (die deutsche Stimme von Anthony Hopkins = Hannibal Lecter) dar. Die Story ist spannend und interessant und glänzt durch eine Reihe von Höhepunkten. Daher verzeiht man ihr auch, dass sie manchmal etwas unlogisch ist. Die Rätsel sind durchweg relativ einfach, so dass man zügig vorankommt. Trotzdem hat man mindestens fünf Stunden Spielspaß. Flair und Witz der Originalspiele sind gut getroffen. Natürlich gibt es viel Anspielungen auf die früheren Teile (die es für ein paar Euro immer noch zu kaufen gibt, was für die Qualität der Baphomet-Serie spricht). Trotzdem werden nicht nur Kenner der Serie an dem Spiel ihren Spaß haben.

Vielleicht fragt ihr euch, warum ich das Spiel so ausführlich beschreibe. Da ich als Beta-Tester mitgewirkt habe, hat mich das Spiel natürlich mehr beschäftigt und bewegt als andere Adventures.

herbivore

110 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Baphomets Fluch 2.5 liegt schon bei mir auf der Platte, leider hatte ich noch keine Zeit dafür.

Herbivore, für dich könnte auch ZakMcKraken 2 interessant sein. Ist auch ein von Fans gemachtes Spiel und braucht sich hinten den Großen nicht zu verstecken!

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Zak McKraken 2 = boring

Lieber nochmal alle nicht ESA geschützten Adventures von Abandonware Sites laden und zocken. Das Baphomets Fluch Remake hab ich noch nicht probiert, was ich aber durchaus empfehlen kann, sind die Kings Quest Remakes.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

6 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Also wenn zocken dann nur Pro Evo Soccer und zwar auf und ab^^

Ab und zu Gta4 und GT5. Hoffentlich bald mit nem ordentlichen Lenkrad.

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallöle,
Also, ich spiele, wenn ich spiele, hauptsächlich Pennergame.de (Echt geiles Game!), und TrackMania Nation Forever (auch cool!)!
mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallöle,
Also, ich spiele, wenn ich spiele, hauptsächlich Pennergame.de (Echt geiles Game!), und TrackMania Nation Forever (auch cool!)!
mfg.
markus111

des spiel ich auch beides^^