Laden...

[gelöst] Panel größe automatisch dem inhalt anpassen?

Erstellt von demondriver235 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 737 Views
D
demondriver235 Themenstarter:in
496 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
[gelöst] Panel größe automatisch dem inhalt anpassen?

Guten Tag, ich habe das problem das wenn ich zur laufzeit z.b 15 controls zb textboxen in eine panel fülle dass das panel nicht größer wird der inhalt also in diesem fall die textboxen unterhalb des eigentlichen panels angezeigt werden.

Frage kann ich panels so konfigurieren das sie bei zu größem inhalt automatisch mitwachsen?

ach ja im ie6 ging das von alleine firefox und ie7 nicht

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."

J
537 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Frage kann ich panels so konfigurieren das sie bei zu größem inhalt automatisch mitwachsen?

ach ja im ie6 ging das von alleine firefox und ie7 nicht du darfst keine Höhe angeben und wenn, dann nur min-height per CSS.

Es geht im IE, weil der noch einen Fehler mit der CSS Eigenschaft "height" hat, diese verhält sich nämlich im IE wie min-height in einem standardkonformen Browser. (In IE7 dürfte es eigentlich auch nicht gehen, wenn der HTML Code standardkonform ist)

D
demondriver235 Themenstarter:in
496 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

perfekt! funktioniert, vielen Dank!!

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."