Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe auf meinem EeePC Office 2007 installiert. Nach ein paar Tagen verschwanden einige Dateiicons. Hatte dies schonmal jemand?
Das sieht jetzt ungefähr so aus:
Sorry hatte ich vergessen.
Windows XP Home SP3
also ich kenne dies problem nur von vista und darauf hin habe ich office neu installier und dann ging es wieder
Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de
War auch meine Idee. Hat funktioniert. Nur immer ein paar Tage nach der Neuinstallation waren se weg xD
mhhm bei mir ging es wieder kann ich dir leider auch net helfen
Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de
Order -> Extras -> Ordneroptionen -> Andere -> Einstellungen zurücksetzen
Somit sollte nach einem Neustart XP die Dateien wieder erkennen.
Wenn nicht kannst Du unter den Ordneroptionen bei "Dateiendungen" ein Standardprogramm zuweisen.
- performance is a feature -
Microsoft MVP - @Website - @AzureStuttgart - github.com/BenjaminAbt - Sustainable Code
Mir ist da gerade noch was eingefallen so gehts.
Ordneroptionen -> Dateitypen
Den entsprechenden Typen suchen. Auf "Ändern" klicken. Die Anwendung auswählen mit der der Dateityp geöffnet werden soll.
Man des ich daran nicht früher gedacht habe.
Hallo Trekki1990
Oder eben "Öffnen mit" und dann das Häckchen "Standardprogramm" reinhauen.
Gruss Peter
--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011
Hallo Trekki1990,
lässt du irgendwelche "Optimierungstools" / Registry Prüfer über deinen PC laufen? Viele von denen "optimieren" nämlich etwas "zu großzugig".
Prüfe mal deine Autostartprogramme. Vielleicht stört eines von denen.
Nein habe keine derartigen Cleaner.