Laden...

UltraExplorerBar von Infragistics

Erstellt von Didikong vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 831 Views
D
Didikong Themenstarter:in
49 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
UltraExplorerBar von Infragistics

Moin Moin!

Ich habe ein Problem mit der UltraExplorerBar von Infragistics. Ich möchte diese in einem Projekt als Navigation nutzen.

Kurze Erläuterung: Visual Studio 2008 C#
Aufruf von Benutzersteuerelementen durch die UltraExplorerBar mit Design von Outlook 2003.

Dies funktioniert auch soweit solange ich die Items der ExplorerBar nur genau einmal klicke. Klicke ich jedoch doppelt auf das Item hängt sich die ganze Navigation auf. Ohne neustart des Programms, kann ich nicht weiter arbeiten.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht??

Das Problem ist Designunabhängig. Habe es schon mit nem anderen versucht aber daran lag das auch nicht.

Viele Grüße
David

104 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich würde mal im Infragistics Forum, bzw. in der Infragistics Knowledge Base nachgucken...