Laden...

[gelöst] Kann man eigene Threads schließen?

Erstellt von latogt vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.657 Views
L
latogt Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
[gelöst] Kann man eigene Threads schließen?

Ist es eigentlich möglich seine eigenen Threads zu schließen, wenn sie beantwortet wurden? Oder macht das keinen Sinn?

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Du kannst deine Threads als "gelöst" markieren, in dem du den Titel des ersten Postings änderst.

Ein Thread schließen macht keinen Sinn, da immer noch (auch nach längerer Zeit) Kommentare von anderen Users eine Hilfe sein könnten. Auch wenn das Problem aus eigener Sicht bereits gelöst ist, kann es ja sein, das ein anderer User eine vielleicht noch bessere/elegantere Lösung hat.

So sehe ich das...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Khalid,

so sieht das Team das auch. 🙂

Wie das mit dem Titel ändern gedacht ist, steht im PS von [Hinweis] Wie poste ich richtig?.

herbivore