Laden...

Umrechner Tageszeit / Millisekunden und umgekehrt

Erstellt von Trekki1990 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 4.849 Views
Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Umrechner Tageszeit / Millisekunden und umgekehrt

Hallo!

Ein Kollege von mir brauchte so ein Tool. Also hab ichs mal programmiert.
Ich möchte euch es nicht vorenthalten.
Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

Edit: Update. Umschalter entfernt.

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Passt das nicht besser nach Snippets? Auch dürfte der Code nicht sehr lang sein, sodass er vollständig veröffentlicht werden könnte. Jürgen

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo juetho,

das denke ich nicht. Erstmal ist es ja wirklich ein Tool (EXE). Und die eigentliche Umrechnung ist anderseits ja nur ein Aufruf von TimeSpan.FromMilliseconds bzw. TimeSpan.TotalMilliseconds. Also zu kurz für ein Snippet. Es ist schon gut so wie es ist.

herbivore

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Naja ..... TimeSpan?? Mhh. Ich habe mir selber was gebastelt. 🙂

B
81 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Beim wechseln der Rechnungsrichtung

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

bluefisch200

wie hast du den denn erzeugt?? Überrascht mich jetzt! 8o
Beschreib mal genau was du gemacht hast, denn bei mir sagt er nichts (so wie ich es probiert habe).

B
81 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich hatte genau die zeit die du auf dem Screen siehst eingestellt und dann Milisekunden zu Tageszeit gewählt 😕

Ach ja: Bill Gaes hat nie gesagt dass ein PC nie mehr als 640 kbyte Ram brauchen wird 😉

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Habe mir gerade mal die Exception mal näher angesehen.
Das hat nichts mit dem Wechsel zu tun. Da steht etwas von der Zwischenablage.

B
81 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hmm muss am Firmenpc liegen...habs da mal getestet 😜 Mein Vistarechner kanns perfekt 🙂
Nur wieso gibst du einem denn diese Auswahl? Mach doch dass selber erkannt wird was verändert wurde und dann in die richtige Richtung rechnen(event der Textboxen nutzen 😉

Trekki1990 Themenstarter:in
503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

So neue Version. Habe den Umschalter entfernt.