Laden...

Umfrage Zufriedenheit mit IDEs

Erstellt von umfrage_emp1 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.539 Views
U
umfrage_emp1 Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Umfrage Zufriedenheit mit IDEs

Hallo,

wir führen im Moment eine Umfrage durch, die die Grundzufriedenheit der Programmierer mit ihrer
verwendeten IDE (Integrated Development Environment) herausfinden soll.
Die Umfrage beansprucht nur etwa fünf Minuten Ihrer Zeit. Es werden keinerlei persönliche Daten
abgefragt und die aufgenommenen Antworten ausschließlich zum Zwecke der Umfrage verwendet.

Die Umfrage ist hier zu erreichen: http://choncha.dyndns.org/Umfrage

http://choncha.dyndns.org/Umfrage

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, unsere Umfrage komplett auszufüllen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Weder im Posting, noch auf der Seite selbst wird klar, wer der Urheber dieser Umfrage ist. Würd ich nicht beantworten....

N
750 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

ist bei ner dyndns-adresse auch sehr fraglich wer da hintersteht...
finde ich zumindest 🤔

?( wer suchet, der findet auch! :]

2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

@ umfrage_emp1

Nenne doch bitte noch ein paar Informationen. Wenn es den Community-Mitglieder auf myCSHARP.de etwas schlüssiger vorkommt (wenn die angesprochenen Daten bekannt sind), nehmen bestimmt auch ein paar Mitglieder gerne an der Umfrage teil 😉

Viele Grüße
Alexander

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Was ist den so schlimm an der Seite was Personen Bezug angeht ist ja wirklich gar nichts drin und die umfrage dauert ja wirklich nicht lang ich denke die sollte man unterstützen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo S.H.-Teichhof,

das ist für mich eine Frage des Stils: wer Informationen haben möchte, sollte selbst bereit sein Informationen preiszugeben. Wenn er das nicht tut (wir wissen ja nicht, ob aus Vergesslichkeit, Gedankenlosigkeit oder anderen Gründen), wird die ganze Sache suspekt, egal wie gut die Absicht des Fragenden ansonsten ist.

herbivore

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Sehe ich genauso. Zumal: Die Verwendung von DynDns-Adressen riecht ja regelrecht nach Verschleierung, gerade wenn sonst keine Informationen angegeben sind.

Wenn man sich mal den Eingangstext durchliest, da hat man zudem den Eindruck, dass hier nur ein vorgefasste Meinung bestätigt werden soll (IDE´s sind im Vergleich zum Kommandozeilen-Tools Mist).

Das ganze ist einfach total unseriös.

137 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wenn ich eine seriöse / ernsthaft gemeinte Umfrage machen wollte, würde ich jedenfalls die Chance nutzen mit den Usern eines Forums "direkt" in Kontakt zu treten und ggfs auch zu diskutieren. So würde ich sicher mehr und wertvollere Informationen bekommen als über eine Website mit vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten. Einfach mal einen Link zu einer Seite posten mit etwas "bitte-bitte" drum herum finde ich jedenfalls nicht professionell - nein, ich finde es (kombiniert mit der dyndns-Adresse) sogar ausgesprochen amateurhaft 🙂

Shaderman