Laden...

Browser Textbox Inhalt auslesen.

Erstellt von Ayke vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.024 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Browser Textbox Inhalt auslesen.

Moin,

Ich habe in einen Browser eine Password Textbox die ich lesen möchte. Der Browser ist ist ein Internet Explorer jedoch in einen andren Programm (sowie das Webcontrol in c#). Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann ?

Ich habe mir gedacht das ich den Text von DrawText zu meinen Programm umleite. Ich müsste damit alle klar sichtbaren Texte lesen können, weiß aber nicht ob es bei Passwörtern auch funktioniert, da ein Passwort in einer Passwort Textbox in Punkten angezeigt wird.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Ayke,

da ein Passwort in einer Passwort Textbox in Punkten angezeigt wird

eben!

herbivore

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Habe es mit einen Hook auf WriteFile gelöst.