Laden...

Euer Arbeitsplatz (Bilder)

Erstellt von LukeGee vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 30.100 Views
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

hier mein Arbeitsplatz bzw. meine kleine Ecke im Wohnzimmer....
Die Perspektive für das Foto ist zwar nicht gerade gut, aber es geht nicht anders, weil dahinter die wand ist 🙂

Der große 22''er ist an meinem Notebook angeschlossen.

Gruss
Michael

V
86 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

@michlG

  1. Du hast den gleichen Laptop (ich glaub meiner ist etwas neuer, mit Centrino, Core 2 Duo und Blu-Ray)
  2. Ich hab meinen 24" am Laptop angeschlossen, ist ganz nett 😄. Fast gleich.
  3. Sony Bravia? Tz, machste mir alles nach? Oder ich dir?^^
    Wenn ich wieder in meiner Wohnung bin (momentan Eltern) mach ich auch mal nen Foto 😉
    Nur bei mir siehts für eure Verhältnisse wohl wahrscheinlich auch zu aufgeräumt auf. Naja, mal sehen was sich machen lässt. Vllt schließ ich noch gleichzeitig den Fernseher dran 😁
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo Virussoul,

ja das ist schon sehr merkwürdig dass wir da fast di selbe Ausrüstung haben 🙂
Mein Notebook ist schon auch ein Core2 Duo mit 2 Ghz.
Aber BluRay habe ich nicht.

Ja in dem Raum steht noch ein Sony bravia 42''.
Der gehört aber meinem Vater und nicht mir. Ich schaue nur oft nebenbei ein bisschen Fern 🙂

Grüsse
Michael

P
660 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ein richtiger h4xx0r Schreibtisch (Ok, mir war langweilig) 😄

hi,
mich würde gerne mal interessieren wie du es geschafft hast den laptop als monitor zu verwenden

danke!

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo ProGamer,

hi,
mich würde gerne mal interessieren wie du es geschafft hast den laptop als monitor zu verwenden

danke!

Entweder hat LukeGee den Laptop einfach ganz normal verwendet.
Oder er hat den zweiten Bildschirm am Laptop angeschlossen, somit laufen dann beide Bildschirme (erweiterter Desktop).

Hast du das mit deiner Frage gemeint? Denn den Laptop kann man nicht einfach als Monitor verwenden (Laptops mit VGA oder DVI Input gibt es AFAIK nicht).

Gruss
Michael

P
660 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ja ir wie meinte ich genau das umgekehrte also monitor an laptop, und wie das geht weiss ich ja selbst...-.- Peinlich peinlich...

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Da werde ich mal den Thread aufwecken.

Mein Arbeitsplatz und Spieletempel.

Gruß pdelvo