Laden...

Button_Click löst nicht aus

Erstellt von thepixel vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.174 Views
T
thepixel Themenstarter:in
219 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Button_Click löst nicht aus

Hallo,

habe eine Seite mit mehreren ineinander verschachtelten Usercontrols, teilweise in Placeholdern und zwei verschachtelten Masterpages. Nun will ich bei Click auf einen ImageButton ein Usercontrol gegen ein anderes austauschen. Jedoch kommt er nicht in das Click Event (order setzt es gleich wieder zurück?). Ich vermute halt, das es was mit dem Life Cycle zu tun hat... weiss einer Rat?

Grüße, thepixel

Mfg, Christian

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo thepixel

Dynamische Controls, oder alles hart im ASPX Code deklariert?
Hast du eine Testseite aufgebaut, wo der Fehler nachvollziehbar ist?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

1.433 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ist der ImageButton, der die Usercontrols auswechseln soll, auf einer Deiner Masterpages gespeichert?

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

W
49 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich hänge jetzt vor dem gleichen Problem, das die Events nicht ausgelöst werden.
@thepixel: Hast du das Problem gelöst und könntest du einen eventuellen Lösungsansatz posten?

MfG
wonka

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Wonka

Es wäre hilfreich wenn du die an thepixel gestellte Fragen beantworten würdest, dann können wir dir auch besser helfen.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

T
thepixel Themenstarter:in
219 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

aus berufstechnischen Gründen erst jetzt eine Reaktion von mir...

Habe diesen Ansatz dann nicht mehr weiter verfolgt, anstatt UserControls verwende ich nun einzelne aspx Seiten auf die ich verlinke.

Jedoch war es so, dass alles dynamisch hinzugefügt wurden. Und ich nehme an dass die Fehlerursache war, dass die Controls im PageLoad hinzugefügt wurden. Das Klick Event wird erst nach diesem ausgeführt. Wenn man dann die Controls im Page_PreRender hinzufügt sollte es klappen.

Grüße

Mfg, Christian