Laden...

Buch zum Anfangen

Erstellt von shady vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.165 Views
S
shady Themenstarter:in
42 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Buch zum Anfangen

Hi,

ich bin ein Anfänger in C# und möchte es gerne erlernen. Könntet ihr mir da vielleicht ein Buch empfehlen? Hier auf der Seite sind zwar welche aufgelistet, aber nicht miteinander verglichen worden. Ich habe schon in PHP programmiert und die Objektorientierte Porgrammierung hab ich auch verstanden.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

B
189 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wie wäre es mit einem kostenlosen eBook? Unter Galileo Computing – <openbook> gibt's einen Titel zu C# zum Downloaden und Online-Lesen.

2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

es lohnt sich immer einen kurzen Blick in den Bücher & Software Bereich auf myCSHARP.de zu werfen, den du unter http://www.mycsharp.de/wbb2/shop.php vorfindest.
Dort sind schon einige Bücher von der Community bewertet worden, eventuell findest du ja beim Durchklicken genau was du gesucht hast 😉

Viele Grüße
Alexander

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Super ist auch der Guide to CSharp!
Mehr dazu: [Tutorial] Guide to C#