Laden...

msdn für VS2003 - seiten werden nicht angezeigt

Erstellt von =NK= vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 4.034 Views
=
=NK= Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2004
vor 20 Jahren
msdn für VS2003 - seiten werden nicht angezeigt

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe VS2003 auf DVD mit der april version von msdn, man sieht bei index zwar die einträge aber bei einem klick bleiben die seiten leer

falls man einen pfad eingibt wie ms-help://..... dann sieht man eine seite mit:
Leerer Indexeintrag
Mit dem gewählten Indexeintrag ist kein Thema verknüpft....

Falls man zu Inhalt wechselt dann sieht man:
kein Inhaltsverzeichnis wurde für diese Hilfe-Ansammlung gewählt

in der dynamischen Hilfe von VS sieht man lediglich nur immer "Hilfe für VS installieren" auch erscheint sehr häufig dass VS die MSDN updated da es neue themen anscheinend gibt, was nicht der Fall ist

folglich kann man sagen ich habe eine MSDN die überhaupt nicht geht

Kennt wer das Problem oder hat irgendwer Tipps wie man das beheben könnte.

Bevor ich es vergesse, ich habe auch mindestens 3 mal die MSDN neu installiert und auch google half mir nicht weiter!

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Hallo!

Hmmm...also mir wurde letztens gesagt das wenn was nicht klappt auch nach deinstallieren sollte man mal versuchen die Spur zu löschen (k.a. wie das geht) und dann neu installieren.

Was du aber machen solltest ist dich mal an MS wenden, per Mail und evtl. umtauschen die DVD, wenn die auch keine Idee haben woran es liegt. Also imho ist der Support von MS vernünftig, die kümmern sich da sehr gut um Probleme und versuchen zu helfen.

Code-Hacker

=
=NK= Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2004
vor 20 Jahren

ja das könnte man versuchen, allerdings hab ich dann in der zeit eben kein ms vs.net, was gar nicht gut ist. Momentan verwende ich die online hilfe, aber ich werd mal die möglichkeit probieren.

Danke für deine Hilfe