Laden...

MCTS für WPF

Erstellt von knatterton vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.252 Views
knatterton Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
MCTS für WPF

Hi
Angenommen ich habe die Prüfung 70-536 bestanden.
Ich möchte nun den MCTS für WPF machen. Reicht die 70-536 aus um für die Prüfung MCTS: .NET Framework 3.5, Windows Presentation Foundation Applications
zugelassen zu werden?

Wenn ich die Prüfung 70-536 bestanden habe hat man erstmal nur die Berechtigung zu anderen Prüfungen und hat erstmal auch keinen Titel in der Art wie MCTS?

Kombiniere: ...

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo knatterton,

so habe ich MCTS: Microsoft Visual Studio 2008 Validate your skills and knowledge with an MCTS certification verstanden, also 70-536 als Basis ohne MCTS Titel und als mit den weiteren Examen dann entsprechend die Titel.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

knatterton Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
aha

Also 70-536 kann ich als Basis für 70-502 verwenden. Auf meinem Buch steht nämlich, dass ich mich mit dem Buch für die 70-536 für MCTS 70-536 vorbereite.

Und auf einigen Internetseiten steht, dass 70-536 als Basis unter anderem auch für die 70-502 ist. Aber auf der Seite für die 70-536 sind WPF, WCF usw. nicht mit aufgeführt. Aber ich denke es wird schon so sein wie du es geschrieben hast. THX

Kombiniere: ...

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo knatterton,

darum habe ich den Link gepostet, da steht es direkt über der Tabelle.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

knatterton Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Muss man eigentlich eine Anschlussprüfung wie die 70-502 in einem gewissen Zeitraum nach der 70-536 machen?
Also angenommen ich hätte die 70-536 vor einem Jahr gemacht. Muss ich die Prüfung dann noch mal machen wenn ich jetzt anfange für die 70-502 zu lernen oder ist die 70-536 für immer da?

Kombiniere: ...

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo knatterton,

das sollte aus dem Link ersichtlich werden. 😁

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

knatterton Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Denke nicht.
Dort steht keine Zeitangabe wie lange die 70-536 Bestand hat. Dort steht nur wenn man es nicht wiederholen muss. Deswegen hatte ich ja nocht mal gefragt. Oder ich bin einfach blind 8o

Kombiniere: ...

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo knatterton,

so habe ich das auch gemeint. Da steht nichts von wegen zeitlichem Rahmen, daher gibt's da auch kein Verfallsdatum.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de