Laden...

Teilchenbeschleuniger am CERN

Erstellt von tom-essen vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 13.149 Views
102 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

8o 8o
>
hat man ne funktionierende Live-Web-Cam 8o 8o

😉

man man^^

When you can live forever, what do you live for?...

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

8o 8o
>
hat man ne funktionierende Live-Web-Cam 8o 8o

😉

Und ich dachte schon da sieht man, ähem, "Brüste".

FAIL, MasterMax, FAIL

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

2.082 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich glaub das Bild http://www.allvoices.com/image/18335193 sagt alles aus 😉

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Oh mann, allein die Vorstellung, lol

112 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Und für alle, die auf dem aktuellen Stand sein wollen:

http://www.hasthelhcdestroyedtheearth.com/

😁

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen

Gerade stand in der Zeitung dass sich ein Mädchen in China umgebracht hat, weil sie Angst vor dem Weltuntergang hatte.
Ziemlich tragisch diese Geschichte 😦

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Mh naja dann muss sie entweder psychisch nicht ganz gut drauf gewesen sein, oder man hat ihr extreme Angst gemacht, mit Absicht.

102 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das denke ich auch, also unter Mädchen verstehe ich eine junges Mädel, also keine erwachsene Frau und damit ein junges Mädel daran glaubd ass die Weltuntergeht muss ja shcon jemand ihr das eingeredet haben - wer macht sowas?

When you can live forever, what do you live for?...

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen

Gerade stand in der Zeitung dass sich ein Mädchen in China umgebracht hat, weil sie Angst vor dem Weltuntergang hatte.
Ziemlich tragisch diese Geschichte 😦

Gruss Peter

Hab vorgestern das gleiche über ein Mädchen in Indien gelesen. Angeblich hatte sie einen Bericht im TV gesehen und ist danach durchgedreht und hat sich mit Pflanzenschutzmittel vergiftet. Es starb im Krankenhaus.

Ob das wahr ist? Gibt ja genug Zeitungen, die sich jeden Tag gefakete Horrormeldungen ausdenken (Krone.at, tw. auch Bild). Die Leser brauchen halt ihre tägliche Dosis Masochismus. 🙂

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Mhh selbst wenn ich wüsste das da was am LHC passiert ist und unsere erde nun zerstört wird, würde ich mich nich selber killen. Ich würde meine letzten Minuten oder tage was weiß ich, genießen.
Meine Freundin schnappen, an einen richtig schönen ort fahren und dort die letzten momente genießen. Ich will stehend untergehen. 😁

C
89 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Gestern war's noch Indien: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,577638,00.html

Tragisch die Sache. Und vor allen Dingen ein Beleg dafür, was die Medien heutzutage alles pushen. Ich hab diese Tage keinen einzigen Bericht in den Massentauglichen Sendungen und Zeitungen/Magazinen gesehen, in dem die Behauptungen von Otto E. Rösler und seinen Anhängern nicht mindestens genauso viel Zeit/Platz eingeräumt wurde, wie den ernstzunehmenden wissenschaftlichen Tatsachen. Auch wurden den Behauptungen der Weltuntergangsfanatiker nicht wirklich überzeugende Gegenargumente gegenübergestellt, sondern oft nur ein 5-sekündiger Kommentar eines Mitarbeiters am CERN. Dabei gibt es von den Gerichten, die sich mit der Sache beschäftigen mussten, angeforderte Stellungsnahmen unter anderem des Komitees für Kernphysik Deutschland und Europa, in denen die Aussagen der Wissenschaftler eine nach der anderen zerpflückt werden.

Auch Behauptungen von Rösler, er habe seine Bedenken schon länger veröffentlicht und keinen Widerspruch gehört, sind in Anbetracht der Veröffentlichung von Stephen Hawking 1974, die in Fachkreisen aktzeptiert ist, auch eher lächerlich.

112 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Also wer sich wegen sowas umbringt, war meiner (unwissenden) Meinungen nach geistig bestimmt nicht die stabilste Person. Wäre es jetzt nicht der LHC gewesen, wäre irgendwas anderes bestimmt ziemlich bald der Trigger geworden.

W
558 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hier is noch ne Webcam: http://www.lhc-live.com/

265 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hier is noch ne Webcam:
>

ALT: Teilchenbeschleuniger am CERN

-=MasterMax=-

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hehe,
jetzt verkaufen die Schweizer schon schwarze Löcher
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=726799

Wo das wohl noch hinführen wird.
Früher haben die schweitzer noch mit Schokolade und Uhren ihr Geld verdient
und bald ist die Schweiz wegen der schwarzen Löcher bekannt.
Es gibt ja schon Landkarten wo an Stelle der Schweiz ein schwarzes Loch ist :evil:

Gruss
Michael

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

ach so machen die schweizer die löcher in den käse^^

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen

Jaja, immer auf die Schweizer 😦
.
.
.
Wer hats erfunden?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi,

Jaja, immer auf die Schweizer 😦

Ihr hab euer schwarzes Loch, wir den Ötzi, die Deutschen das Oktoberfest und die Österreicher? 🤔

Wer hats erfunden?

Ein paar Wissenschaftler aus der ganzen Welt. =)

Gruss
Michael

799 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

[...] und die Österreicher?

Mozartkugeln, viele deutsche Urlauber und den besten Schmäh 8)

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
Gelöschter Account
vor 15 Jahren

viele deutsche Urlauber

da hat mallorca mehr.

Mozartkugeln

purer diebstahl. zu zeiten mozarts war salzburg deutsch.

799 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

purer diebstahl. zu zeiten mozarts war salzburg deutsch.

So ist die Welt: Kalt und gemein, deswegen spare ich mir jetzt Südtirol und den Sacro Egoismo zu erwähnen 😁

Schon gesehen, es gibt jemanden der Mr. Freeman das Leben schwer machen könnte:

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
Gelöschter Account
vor 15 Jahren

im gegensatz zum anderen bild, ist diese hier gefaked.

N
89 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

für alle die gerne ihren eigenen teilchenbeschleuniger haben möchten, kann ich nur diesen hier empfehlen 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260286030778

aber zum thema, ich finde das ganze auch unheimlich interessant und hoffe das die wissenschaftler wirkliche profis sind und alles so läuft wie erwartet. 🙂

Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß.
(Albert Einstein) ...und ich kanns bestätigen 😉

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich kenne das nur im Auto mit einem Windbeutel. Bei 200 wird Fenster/Schiebedach aufgemacht und die kritsiche Masse herausgehalten😉

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

A
8 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Unforeseen Consequences

Sieht so aus, als hätte Gott (wer sonst?) uns nochmal zwei Monate Aufschub gegeben um die Sache zu überdenken:

http://www.welt.de/welt_print/article2475574/Teilchenbeschleuniger-LHC-bleibt-zwei-Monate-abgeschaltet.html

@der-schlingel: Die Bilder sind super! 😁