Laden...

Emails versenden

Erstellt von Simdidi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.086 Views
S
Simdidi Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Emails versenden

Ich hab folgendes Problem ich möchte gerne so 100 emails für eine rundmail abschicken, doch wenn ich über den smtp ausgang von GMX etwas schicken möchte streickt er schon ca bei 48 mails. Was habe ich für möglichkeiten um etwas mehr emails zu schicken

LG Dieter

U
10 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Schick doch einfach immer ein paar Mails raus und warte dann kurz...müsste doch gehen oder?

T
574 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Sind die Mail alle unterschiedliche? Oder kannst du auch eine Mail an 100 Empfänger schicken? Oder musst du tatsächlich 100 verschiedene Mails schicken?

Evtl. hat GMX auch was eingebaut um Spaming über die GMX-Postfächer in dieser Weise zu verhindern.

B
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

nimm das kostenlose Paket von arcor.de 😉 Der SMTP hat zumiondest als ich ihn das letzzte mal genommen hat, wesentlich mehr verkraftet 🙂

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

S
Simdidi Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Sind die Mail alle unterschiedliche? Oder kannst du auch eine Mail an 100 Empfänger schicken? Oder musst du tatsächlich 100 verschiedene Mails schicken?

Evtl. hat GMX auch was eingebaut um Spaming über die GMX-Postfächer in dieser Weise zu verhindern.

ne rundmail also immer die gleiche email

🙁 toll acor sagt: Eine Registrierung ist nur aus Deutschland möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihre Arcor AG.

em.... mal schauen was sich da machen lässt

S
Simdidi Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

so acor schickt zwar die emails schneller weg nur nach 50 mails schreibt mir der smtp server einfach to many emails

B
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

hm ok...

hast du die chance nen eigenen smtp server aufzusetzen?

bzw. es gäbe da noch 'ne holzhammer methode, aber das wäre echt nicht schön. Einfach mit deiner Anwendung nen PHP Script anschreiben, das die PHPmail Funktion benutzt. Gut ist sicherlich auch ne Einstellungssache, aber normalerweise, sollte das hinhauen 🙂

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

R
119 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
  1. Meld dich mal beim GMX Kundendienst, die haben immer ein offenes Ohr ...
  2. Wenn du eine Rundmail losjagen willst und das an jeden user einzeln absetzt gehört dir nicht nur das konto gesperrt ... http://de.wikipedia.org/wiki/Header_(E-Mail) besonderes augenmerk sei dabei auf das BCC-Feld gelegt.

Merke: DU sendest eine EMail zum Verteiler, der macht für dich den Rest.
Das schon a) deine Bandbreite und b) die des verteilers. Da er nun die Mails auch besser bündeln kann. Zu de Hauptverteilern (zb web.de) schicken die dann auch nur eine mail...

sprich das aber in jedem fall vorher mit deinem Mailanbieter ab. Die sehen es gar nicht gerne wenn sie als Relayer missbraucht werden. Wenn du das gewerblich betreibst kommt das extrem ungünstig wenn sie dir deinen account dicht machen

S
Simdidi Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

woahaha, ....
das mit dem eigenen smtp server find ich interressant doch irgen wie bin ich da kein stück weiter gekommen gibts da irgen wie n Anleidung im Internet zum finden

Kann leider kein PHP (passenden Server hätte ich aber)

@Raptor 2101
Hab ich das richtig verstanden? ich fragen jetzt quasi bei "GMX" an ob die mir einen Verteiler einrichten würden und dann schick ich es an eine adresse oder ??? komm da nicht irgend wie mit

LG Dieter